Show in Stuttgart

Hautnah I

Mo. 08.11.21 20:00

Magic Symphonies

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Ein Meisterwerk klassischer Close-up Zauberei – modern inszeniert.


Wortwitz und humorvolles Entertainment trifft hochkarätige Magie. „Hautnah I“ ist die erste Show von Thorsten Strotmann, sie läuft bereits seit über zehn Jahren und hat schon Kultstatus. Sie erleben eine Close-up Show der Spitzenklasse. Dabei wird das Gehirn humorvoll erklärt. Ein Salz- und ein Pfefferstreuer entwickeln sich zum Running Gag der Show, und ein Zuschauer glaubt sogar, er ginge reicher nach Hause als er gekommen ist.


Thorsten Strotmann ist der Gentleman unter den Magiern. Er spielt mit seinem Charme und mit Schalk im Nacken, ohne seine Zuschauer bloßzustellen oder dumme Scherze auf ihre Kosten zu machen. Dafür gibt es jede Menge intelligenten Humor, lustige Wortspiele und viel Spaß. Es geht darum, gemeinsam zu lachen, zu staunen und sich ganz einfach pudelwohl zu fühlen.


Dauer:
ca. 100 Minuten, ca. 25 Minuten Pause


Bitte beachten:
Für den Zutritt zur Veranstaltung gelten die 3G-Regel. Im gesamten Gebäude, ausgenommen an Ihren Plätzen, besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder FFP2-Masken. Weitere Informationen zum Hygienekonzept erhalten Sie hier.

Tickets

80.00 €

Veranstaltet durch

Strotmanns Magic Lounge

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Strotmanns Magic Lounge. © liegen bei den Urhebern. Foto: STROTMANNS Magic Lounge GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Sonnenblume70
DFauti76
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wi957

Geschrieben von wi957

am So. 21.11.21 13:38

Show in Stuttgart

Hautnah I
Sa. 20.11.21 20:00

Magic Symphonies

Ein total toller Abend mit sich jagenden Überraschungen und Illusionen. H. Strotmann ist ein sehr versierter und überzeugender Entertainer, der die Tricks und Kunststückchen amüsant und unterhaltsam verpackt, perfekt inszeniert und ausführt. Man kommt aus dem ungläubigen Staunen, was man da sieht nicht hinaus.