Pop & Hip Hop in Stuttgart

Glow

Fr. 22.07.22 21:00

Club im Herzen von Stuttgart

3 x 2 Freikarten

Time to shine: Am vierten Freitag im Juli bringt das PURE wieder „Glow“ ins Leben! Wie könnte man den Sommer besser feiern, als mit einer ordentlichen Party? Das perfekte Rezept dafür: Gute Freunde, freshe Outfits, heiße Tunes und leckere Drinks. Bis 23 Uhr winkt für die Crowd nicht nur freier Eintritt, sondern auch ein Happy-Hour-Special an der Bar Alle Shots gibt es für zwei Euro, Bier für drei Euro, ausgewählte Longdrinks für einen Fünfer und fruchtige Cocktails für sechs Euro. Dazu sorgen wechselnde DJs für heiße Tunes aus
HipHop und R&B auf der Tanzfläche. Klingt nach einem unvergesslichen Abend? Nichts wie los!

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern. Foto: pure Stuttgart

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Salat0815
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 03.06.23 17:14

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Bottle Night
So. 28.05.23 21:00

PURE X COCOLORES

War mal ganz nett, einen alten Club von früher in Stuttgart mal wieder zu besuchen. Es hat sich nicht so viel geändert, die 0Dekoration fand ich früher aber besser. Aber das ist Geschmackssache.