Pop & Hip Hop in Stuttgart

Glow

Fr. 24.06.22 21:00

Club im Herzen von Stuttgart

3 x 2 Freikarten

Nachdem der Sommer offiziell eingeläutet ist, steht ausgiebigem Feiern bis in die frühen Morgenstunden nichts mehr im Weg! Um den Juni gebührend ausklingen zu lassen und den Sommerbeginn zu feiern, wird im PURE am letzten Freitag des Monats die „Glow”-Party veranstaltet. Und es gibt noch weitere Highlights: Von 21 bis 23 Uhr kann man dank zahlreicher Getränkespecials über das ganze Gesicht strahlen! Der Eintritt ist außerdem in
diesem Zeitraum ebenfalls für alle Gäste kostenlos und jede Dreiergruppe Girls darf sich noch zusätzlich über eine Gratis-Flasche Prosecco freuen. Dabei erstrahlt das PURE in seinem vollen Glanz mit atmosphärischer Deko, feinsten HipHop und R&B Tunes und dem schönsten Publikum der Stadt. Auf ein leuchtendes Sommer-Wochenende!

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern. Foto: pure Stuttgart

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 03.06.23 17:14

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Bottle Night
So. 28.05.23 21:00

PURE X COCOLORES

War mal ganz nett, einen alten Club von früher in Stuttgart mal wieder zu besuchen. Es hat sich nicht so viel geändert, die 0Dekoration fand ich früher aber besser. Aber das ist Geschmackssache.