Pop & Hip Hop in Stuttgart

GLOW

Fr. 25.10.19 21:00

SPECIAL UV DECORATION) WITH VIETDEE AND SABO

3 x 2 Freikarten

Bei der „Glow“ wird jeden letzten Freitag im Monat im PURE um die Wette gestrahlt. Von leuchtender Deko über glitzernde Outfits bis hin zum shiny Lächeln der Partygäste – schöner kann man die Woche gar nicht ausklingen lassen und nach getaner Arbeit endlich ganz entspannt ein Kaltgetränk genießen. Bis 23 Uhr gibt’s zur Happy Hour tolle Schnäppchen an der Bar: Shots gehen für je zwei Euro über die Theke, Bier für je drei Euro und ausgewählte Cocktails und Longdrinks können für nur vier Euro ergattert werden. Im selben Zeitraum ist außerdem der Eintritt in die Friedrichstraße völlig kostenfrei! Bei besten R&B-Sounds, HipHop-Beats und Urban-Tunes wird dann der Dancefloor erobert und das Tanzbein durch die Nacht gewirbelt. Auf ein wundervollen Abend und ein phänomenalen Start ins Wochenende – shine bright like a diamond!


Weitere Informationen unter:
www.pure-stuttgart.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 03.06.23 17:14

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Bottle Night
So. 28.05.23 21:00

PURE X COCOLORES

War mal ganz nett, einen alten Club von früher in Stuttgart mal wieder zu besuchen. Es hat sich nicht so viel geändert, die 0Dekoration fand ich früher aber besser. Aber das ist Geschmackssache.