Show in Stuttgart

Ehrlich Brothers

So. 10.07.22 18:00

Dream & Fly

3 x 2 Freikarten

DREAM & FLY ist die aufwändigste Illusionsshow, die jemals für eine Tournee produziert wurde. Bis zum Sommer 2022 stehen über 100 Live-Termine in Europa mit bis zu 500.000 Zuschauern auf dem Tourplan. Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Tournee um ein halbes Jahr verlängert. Die neuen Zusatzshows von Dezember 2022 bis Mai 2023 sind ab sofort im Verkauf! Am 18.11.22 gibt es eine ganz besonderes Live-Erlebnis: Die Ehrlich Brothers kehren an den Ort zurück, an dem sie 2019 zwei Weltrekorde geholt haben: in die Merkur Spiel Arena in Düsseldorf! Damit sind sie die einzigen Magier weltweit, die zum dritten Mal mit einer eigenen Show in einem Fußballstadion auftreten.


In DREAM & FLY landen die Ehrlich Brothers mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf Bühne. Aus Feuerflammen schmieden sie einen massiven, goldenen Lamborghini. Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern, prall gefüllt mit tausenden Bonbons. Musik ist eine weitere Leidenschaft der beiden Star-Magier. Deshalb haben sie auf dieser Tour eine Show-Band dabei. Die „Ehrlich Sisters“ begleiten einige Illusionen mit Musik aus „FLASH - The Magic Album“, dem ersten Album mit eigenen Songs der Ehrlich Brothers. Am Schluss vereinen die beiden Zauberbrüder das Motto der abwechslungsreichen Show in einer herzergreifenden Illusion: Sie erzählen von den Träumen in ihrer Kindheit und fliegen davon: DREAM & FLY!


Zwischendurch gibt es die Ehrlich Brothers mit kleineren Tricks mitten im Publikum zu erleben. Es zeichnet die sympathischen Magier aus, dass sie die leisen Töne und das charmant-witzige Spiel mit den Zuschauern ebenso beherrschen wie die Inszenierung ihrer spektakulären Großillusionen.


Einlass: 
16:30 Uhr


 

Tickets

45.50 € - 117.95 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sebastian Konopix

Für diese Veranstaltungen gibt es

61 Interessenten
wishes
Weberknecht
traumuhr
hamma
dnj911
Kerstin_HH
Birgit123
Jane-Kultur
BERNIE22
tapjoka
Crazy-Luke
SabineA
Salat0815
GoPauli
Markus-R-L
Karoline24
RomeoundJulia
RFW2020
Hardy
Ricia
pm1373
gabihoep
AnnaSarna
Partymaus
petro1
Bobot_Uhu
kikidz
Krete
christinecm092
~0-Theater1234
~0-mooswalder
tester95
Julians
Swobodamartina
Tickets861
petra-sommerfeld
Nikolai1
Woodburger
Pink.Kitty
rosebuddy61
shaka
Silke123
PeppermintPatty
frankiemaschine
hubsilinchen
Wuestenwindin
Kultur1312
Thorsten
peschenbacher
martin-heinzelmann
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

shaka

Geschrieben von shaka

am Di. 02.08.22 16:31

Show in Stuttgart

Ehrlich Brothers
So. 10.07.22 18:00

Dream & Fly

Sehr schöne Veranstaltung, die ein bisschen darunter litt, dass die Halle nicht vollständig besetzt war. Das gezeigte Programm unterschied sich zu rund 50% von einem Besuch vor Corona (damals in der SAP-Arena Mannheim). Immer wieder einen Besuch wert.

Hardy

Geschrieben von Hardy

am Mi. 13.07.22 17:56

Show in Stuttgart

Ehrlich Brothers
So. 10.07.22 18:00

Dream & Fly

Das Programm der Ehrlich Brothers war vom ersten bis zum letzten Augenblick sensationell. Von 18.00 bis 21.00 mit einer Pause von 20 Minuten. Sehr sehenswert. Tolle Stimmung und das Publikum wurde sehr oft mit einbezogen.

Birgit123

Geschrieben von Birgit123

am Di. 12.07.22 17:59

Show in Stuttgart

Ehrlich Brothers
So. 10.07.22 18:00

Dream & Fly

Tolle und kurzweilige Show. Super Tricks und der "Lambo" war das persönliche Highlight meines kleinen Neffen, der sich sehr gefreut hat, dass er mitkommen durfte. Fazit: die Show beeindruckt jung und alt gleichermaßen und die guten Tickets waren natürlich der Knaller. Dass man die Tickets vorher runterladen konnte war auch perfekt. Kann jedem empfehlen, die Ehrlich Brothers mal zu besuchen!