Show in Stuttgart

EHRLICH BROTHERS

Mo. 09.07.18 19:00

Showdown der weltbesten Magier

3 x 2 Freikarten

Mit ihren spektakulären Shows füllen Andreas und Chris Ehrlich seit Jahren die größten Hallen und Stadien und erhielten für ihr künstlerisches Schaffen bisher 13 Awards und zwei Weltrekordtitel. Ihre Leidenschaft für die Zauberei teilen sie mit Millionen von Fans live bei Ihren Shows und vor den Bildschirmen. Mit größter Freude nutzen sie ihre Popularität, um ihren Fans auch auf andere, großartige Zauberer aufmerksam zu machen. Dazu luden sie im vergangenen Jahr zweimal zum „Showdown der weltbesten Magier“ bei RTL und erzielten damit Top-Einschaltquoten zur besten Sendezeit.


Jetzt bitten die beiden Top-Illusionisten erneut zu einem magischen Duell der Extraklasse: In zwei großen Primetime-Shows lassen die Ehrlich Brothers jeweils sechs erstklassige nationale und internationale Magier in drei unterschiedlichen Sparten gegeneinander antreten. Chris und Andreas werden sich für die beiden Shows „Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier“ weltweit auf die Suche nach ihren persönlichen Top-Magiern in bestimmten Kategorien begeben und schicken diese als Paten in jeder Show ins Rennen. Jeweils zwei Magier kämpfen in Sparten wie beispielsweise "Mystische Magie", "Comedy" und "Gefährliche Magie" um den Sieg und müssen mit ihrer Darbietung das Publikum überzeugen – denn das bestimmt den Sieger in jeder Kategorie und am Ende auch den Gesamtsieger. Selbstverständlich geben die Ehrlich Brothers selbst in jeder Show außer Konkurrenz einige ihrer einzigartigen Illusionen zum Besten.


Tickets:
ab 39,95 €


Weitere Informationen unter:
www.s-promotion.de


 

Tickets

39.95 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

55 Interessenten
~1-Didi
christinecm092
KWolf77
Sharony
Strickfee
Weberknecht
Tanja1980
FS2017
~0-Elwenfels
Conny1958
~0-Jutta63
Huemli
merlin63
Violetta1
martin-heinzelmann
~0-jekabi
holtzmaren
Pink.Kitty
crisbv1124
Mimikryxx
petra-sommerfeld
peschenbacher
bavo12
DFauti76
Blumengarten123
~0-Schmis02
Yade80x
WWolfang
Markus-R-L
agaphia
heidimenge
Salat0815
~0-Nikos
Nessy
Sabischi
~0-Sabine70794
Massanella
~0-DocKarin
Robbie_80
Swobodamartina
shaka
thelorax
wi957
RomeoundJulia
Thorsten
Hanni1982
~0-abutz
~0-Pepsi69
Birgit123
Liveran
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mo. 17.06.19 22:29

Show in Düsseldorf

EHRLICH BROTHERS
Sa. 15.06.19 19:00

Die große Jubiläumsshow im Stadion

Print at home war super - so hat der Einlass problemlos geklappt. Am Anfang war die Show sehr langatmig. Der Animateur hat stundenlang geredet, in der ersten Hälfte kam die Zauberei zu kurz. In der 2. Hälfte war es viel besser. Die Zaubertricks waren auch wirklich beeindruckend. Insgesamt war aber alles sehr lang. Auch die Weltrekorde und Preisverleihungen müssen den Abend nicht noch länger als nötig machen. Lieber kurz und knackig und um 22 Uhr zuende. Hätte uns auch gereicht.

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Mo. 17.06.19 09:18

Show in Düsseldorf

EHRLICH BROTHERS
Sa. 15.06.19 19:00

Die große Jubiläumsshow im Stadion

Spektakuläre Show, die sich aber durch viel Gerede und unsinnige Einlagen (z.B. Tischtennis) in die Länge zog. Die Magie kam für mich viel zu kurz. Unsere Plätze waren - im Vergleich zu Anderen - noch sehr gut - Unterrang. Leider sieht man bei dieser Art von Veranstaltung praktisch nur noch die TV Screens. Die Akteure selbst waren nur noch kleine undefinierbare Gestalten, ganz, ganz weit weg. Aber das ist ja abzusehen, bevor man sich entscheidet. Ich persönlich würde so eine Stadionshow nur noch mal besuchen, wenn ich nahe an der Bühne bin. Ticket "print at home" war praktisch.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am So. 16.06.19 19:22

Show in Düsseldorf

EHRLICH BROTHERS
Sa. 15.06.19 19:00

Die große Jubiläumsshow im Stadion

Der Abend war schon ein wenig spektakulär. Viel Technik, Licht, Pyrotechnik, Musik, aber sehr in die Länge gezogen, zeitlich langweilig und auf dem Oberrang seitlich nicht viel gesehen! Für mich zu wenig Magie und zu viel bla bla......Die Parkgebühr von 10 Euro war auch überteuert wie die Getränke und andere Verkostigungen. Alles so la la...