Oper in Stuttgart

Dschungelbuch - das Musical

Di. 17.12.19 16:00

Das Highlight für die ganze Familie!

1 x 2 Freikarten

oder

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise. Eigens komponierte Musicalhits, viel Spannung und Humor sorgen für ein unterhaltsames Live-Erlebnis für die ganze Familie!



Mit großem Herz und viel Temperament setzt das Theater Liberi den zeitlosen Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und den Dschungelbuch- Liebling Balu neu in Szene. Ein beeindruckendes Bühnenbild, farbenfrohe Kostüme und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Dschungel Leben ein. Musikalisch wird dem Publikum einiges geboten: eine groovende Affenbande, Shir Khan als König des Rock 'n' Roll und ein funkiges Finale – abgerundet durch rasante Choreografien.


 


Einlass
15:00


Tickets
29,- / 26,- / 22,- / 17,- Euro je nach Kategorie, Kinder bis 14 Jahre erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 2,- Euro.


Mehr Informationen unter:
www.theater-liberi.de

Tickets

17.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Theater Liberi

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Liberi. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Nadi93
martin-heinzelmann
~0-pinschin
maxchouchou
Mimikryxx
baresi
Woodburger
WalterW
crisbv1124
RomeoundJulia
~0-Nikos
Liveran
Nasen1258
Yade80x
thelorax
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Sa. 23.11.19 22:48

Oper in Braunschweig

Dschungelbuch - das Musical
Sa. 23.11.19 15:00

Das Highlight für die ganze Familie!

Das war ein sehr schönes Erlebnis auch für Erwachsene. Natürlich haben die Kinder eifrig mitgefiebert und den Protagonisten manchmal Hilfestellung gegeben. Besonders gut hat mir persönlich die Stimme Shir Khans gefallen, und natürlich war Balu der Liebling aller.

shaka

Geschrieben von shaka

am Fr. 27.12.19 13:42

Klassische Konzerte in Stuttgart

Melodramen-Abend
Sa. 09.11.19 19:30

Richard Strauss: Enoch Arden op. 38 (Melodram)

Eine herausragende Leistung von Brigitte Fassbaender und Wolfram Rieger. Warum scheuchte der SWR im Anschluss die Gäste hinaus, da manches nochmal aufgenommen werden musste? Wir wissen es nicht.

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Mo. 24.10.16 18:57

Theater in Stuttgart

Der Tatortreiniger
So. 23.10.16 19:00

Live-Hörspiel nach dem Drehbuch von Mizzi Meyer

Talentierte Charakter-Schauspieler auf der Bühne und deren überzeugende Darbietungen machten das Live-Hörspiel zur spannenden, skurrilen Krimi-Komödie. Es war erstaunlich, mit welch einfachen Mitteln man Geräusche fabrizieren kann, die für die beiden gezeigten Krimi-Stücke benötigt wurden (Aufzugs-Geräusche, klemmendes Autofenster, Wischgeräusche u.ä. Somit eine wirklich sehenswerte Aufführung. Dieses kleine, sehr gemütlich eingerichtete Wilhelma-Theater werde ich sicherlich in nächster Zeit wieder besuchen.