Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Electro in Stuttgart

Discotronic Night v.115.0

Pres. Gregor Tresher

Fr. 11.10.19 23:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Discotronic Night v.115.0

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Endlich ist die Sommerpause vorbei! Die Discotronic Night startet in die letzten Monate des Jahres – und das gleich mit einem Knaller: Gregor Tresher ist zum ersten Mal zu Gast.

Kaum ein anderer deutscher Produzent hat über die Jahre hinweg so beständig abgeliefert wie Gregor Tresher. Von Zusammenarbeiten mit Sven Väth bis hin zu zwei eigenen Labels, Break New Soil Recordings und GTO. Dazwischen liegen unzählige Releases, die den Technomarkt ordentlich durchgewirbelt haben. Gregor ist aber nicht nur begnadeter Produzent, Labelbetreiber und Liveact, sondern eben auch ein wahnsinnig guter DJ, was der Cocoon-Member nun zum allerersten Mal (offiziell!) im Kowalski beweisen kann.

Support gibt’s wie gewohnt von Marius Lehnert, der mindestens ein sattes Warm-Up spielen wird – und wer weiß, ob es wieder zu einem morgendlichen back2back kommt, wie beim 9-jährigen Discotronic-Jubiläum, als Gregor mehr als spontan in den frühen Morgenstunden noch für ein kleines Geburtstagsständchen vorbeischaute. Das Ganze untermalt A Free Mind is VJing mit Live-Visuals, damit auch rein gar nichts mehr schief gehen kann.

Line-Up:
GREGOR TRESHER
(Cocoon / Frankfurt)

MARIUS LEHNERT
(Discotronic / Stuttgart)

Live-Visuals by A Free Mind

Weitere Informationen unter:
www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in Kowalski in Stuttgart, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.