Electro in Stuttgart

Discotronic Night v.104.0

Fr. 09.03.18 23:45

Patrice Bäumel

1 x 2 Freikarten

Das Jahr ist bereits in vollem Gange, Zeit für die zweite Discotronic Night! Dieses Mal mit einem Gast aus unserem Nachbarland, der zum ersten Mal überhaupt zu Gast ist: Patrice Bäumel.

Kaum ein anderer Produzent hat im Laufe der letzten beiden Jahre so viele Bretter rausgehauen wie Patrice Bäumel. Der Ex-Resident des legendären Amsterdamer Clubs TROUW landete Hits auf renommierten Labels wie Kompakt, Tale Of Us‘ Afterlife oder Crosstown Rebels. Er spielt international auf den gefragtesten Events und ist endlich auch auf der Discotronic Night mit einem seiner treibenden DJ-Sets an den Reglern. 

Das Discotronic Collective ist mit Host Marius Lehnert und dem VJ A Free Mind vertreten. Wenn bei diesem Gesamtpaket mal keine Frühlingsgefühle aufkommen …! 


Line-Up:
Patrice Bäumel (Afterlife / Kompakt / Amsterdam)
Marius Lehnert (Discotronic / Parquet Recordings / Stuttgart)
Live-Visuals by A Free Mind


Weitere Informationen unter:
www.kowalskistuttgart.de

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Discotronic/Deeper im Kowalski. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung