Electro in Stuttgart

Discotronic Night v.102.0

Fr. 09.02.18 23:45

Âme (Innervisions / Berlin)

1 x 2 Freikarten

Das zehnte Discotronic-Jubiläumsjahr ist rum – Zeit für die nächste Dekade! Und Zeit für das nächste schwere Geschütz: nach zwei Jahren ist Kristian aka Âme DJ wieder zurück. Wer die elektronische  Musikszene in den letzten Jahren verfolgt hat, dem muss man  nichts mehr zu Âme sagen. Mit ihrem Sound  haben sie die Branche entscheidend geprägt, ihr Label Innervisions, das sie zusammen mit Dixon betreiben,  ist die elektronische Marke schlechthin. Jetzt kommt auch noch ihr erstes Studioalbum nach 13 Jahren – geht  da überhaupt noch mehr? Wir sind jedenfalls hart motiviert und freuen uns auf ein mehrstündiges Âme  DJ-Set. Discotronic-Sound  gibt’s als Warm-Up von Marius Lehnert, Discotronic-Visuals von A Free Mind. r?


Line-Up:
Marius Lehnert (Discotronic / Parquet Recordings / Stuttgart)
Live-Visuals by A Free Mind


Weitere Informationen unter:
www.kowalskistuttgart.de

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Discotronic/Deeper im Kowalski. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung