Theater in Stuttgart

Die Wahrheit

Mi. 13.11.19 20:00

Eigenproduktion im Theatersaal

1 x 2 Freikarten

Der Faszination der Lüge ist Michael, der Protagonist in Florian Zellers umjubeltem Stück "Die Wahrheit" ganz und gar erlegen. Der notorische Lügner glaubt, sein Doppelleben perfekt im Griff zu haben. Umso erschreckender ist es für ihn, als er erfahren muss, dass nicht nur er, sondern auch die Menschen in seinem nächsten Umfeld -seine Frau, seine Geliebte und sein bester Freund -es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und ihn raffiniert hinters Licht führen. Was ist eigentlich wahr? Und: Wer hat wann und warum gelogen? Diese und ähnliche Fragen stellen sich in dem temporeichen, verführerisch doppeldeutigen Beziehungsstück nicht nur Michael und seine Gegenspieler, sondern auch die Zuschauer. Diese blendende Zeitgeistkomödie verspricht einen vergnüglichen Theaterabend voll abgründiger Überraschungen! Unter der Regie von Cordula Polster spielen Nici Neiss, Annette Mayer, Sven-Olaf Denkinger und Momme Mommsen.


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theaterschiff-stuttgart.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Theaterschiff Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theaterschiff Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
thiemo77
Thorsten
maxchouchou
~0-wodoki
WalterW
Conny1958
Pink.Kitty
Neckarblick
~0-pinschin
shaka
Massanella
rita1952
Violetta1
KWolf77
DFauti76
dnj911
thelorax
Woodburger
tosen
petra-sommerfeld
WWolfang
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Do. 04.08.22 17:58

Theater in Stuttgart

Der Tatortreiniger
Mi. 27.07.22 20:00

Eigenproduktion im Theatersaal

Sehr amüsant und ausdrucksstark gespielte Krimi-Komödie. Vor allem "Schotti", der Tatortreiniger, überzeugte durch Mimik.Gestik und Situationskomik ebenso wie eine Schauspielerin, die als Prostituierte in Erwartung eines Freiers am Tatort eintrifft und dort stattdessen den Tatortreiniger trifft, mit dem sie einige unerwartete Erlebnisse haben wird. Zwei weitere Szenen mit Frauen, die auf Schotti treffen, sind zu Anfang ebenfalls geprägt von Missverständnissen und Katastrophen, denen er sich stellen muss. Ein spannender und unterhaltsamer Abend mit der Gelegenheit, die Vorstellungs-Pause mit Getränken von der Bar bei sommerlichen Temperaturen im Freien auf dem Schiffsdeck zu verbringen.

pm1373

Geschrieben von pm1373

am Fr. 29.07.22 17:37

Theater in Stuttgart

Der Tatortreiniger
Do. 28.07.22 20:00

Eigenproduktion im Theatersaal

Kann ich nur empfehlen. Sehr unterhaltsam und gute Schauspieler. Das Stück kann sich sicher nochmal anschauen. Das im Schiff als Theater ist eine super tolle Idee.

Aalkult

Geschrieben von Aalkult

am So. 22.05.22 10:32

Theater in Stuttgart

Der Tatortreiniger
Do. 19.05.22 20:00

Eigenproduktion im Theatersaal

Ein sehr unterhaltsames Stück, tolle Schauspieler und ein ansprechendes Ambiente. Ein sehr netter und lustiger Abend in einer gelungenen Location.