Workshops in Stuttgart

„Die 10 besten Werkzeuge für Trainer und Coaches“

Sa. 30.11.19 10:00

Info-Tag mit Dr. Martin Emrich

2 x 2 Freikarten

Enthaltene Leistungen
Die 10 besten Tipps für Trainer und Coaches erhalten Sie auch als Powerpoint-Präsentation
Sämtliche Kursunterlagen
Sämtliche Speisen und Getränke zwischen 10.00-15.00 Uhr, also z.B.
Sektempfang, Mittagessen, Getränke, 2 Kaffeepausen,…


Tickets:
99,00 € zzgl. 19 % MWST.

Weitere Informationen unter:
www.emrich-consulting.de

Tickets

117.81 €

Veranstaltet durch

Emrich Consulting

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Emrich Consulting. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
dnj911
thelorax
maxchouchou
DFauti76
KWolf77
Nasen1258
crisbv1124
GoPauli
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

RomeoundJulia

Geschrieben von RomeoundJulia

am Mi. 03.06.20 16:05

Workshops in Stuttgart

„Die 10 besten Werkzeuge für Trainer und Coaches“
Sa. 30.05.20 10:00

Info-Tag mit Dr. Martin Emrich

Dieser Workshop war richtig klasse, ein großes Dankeschön an Martin Emrich über twotickets dazu kostenlos einzuladen. Man konnte von diesem Tag sehr viel an Input mitnehmen auch wenn man nicht unbedingt mit einer Coaching bzw Trainerausbildung liebäugelt. Da mich aber das Thema Coaching sehr interessiert, war der Tag natürlich perfekt. Außerdem war es toll, nach der Coronaausgangssperre endlich mal wieder unter Menschen zu sein-natürlich unter den vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen.