Theater in Stuttgart

Der Tatortreiniger

Mi. 22.01.20 20:00

Eigenproduktion im Theatersaal

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Wenn Kriminalpolizei und Spurensicherung ihre Ermittlungen abgeschlossen haben, dann legt er erst so richtig los, denn Heiko "Schotty" Schotte ist DER TATORTREINIGER.
Beherzt schrubbt dieser bodenständige, sympathische Alltagsheld dann auch noch den letzten Dreck weg und hat dabei immer wieder groteske Begegnungen mit Hinterbliebenen oder anderen Personen, die mit dem Mord in Zusammenhang stehen. Da wäre zum Beispiel die Prostituierte, die einen Termin mit dem Toten gehabt hätte, und mit der sich bei einem Plausch über "GANZ NORMALE JOBS" auch noch ein bisschen mehr entwickelt. Oder eine echte "CHALLANGE" in der das C- Promi Sternchen, den bereits geputzten Tatort für ein TV- Interview noch mal völlig verwüsten will. Bei der hochschwangeren Hamburgerin, die ihr Kind unbedingt "ÖZGÜR" nennen will wird Schotty sogar zum Geburtshelfer, während ihn die betuchte, alte Dame, die ihr antikes Sofa notfalls auch mit dem Golfschläger verteidigt, in ziemliche Gewissenskonflikte stürzt.
Die mehrfach preisgekrönte TV- Comedyserie "DER TATORTREINIGER" aus der Feder von Erfolgsautorin Ingrid Lausund, vereint rasend-komische Situationen mit klugen, satirischen Dialogen und hat alles was eine raffinierte Gesellschafts- Komödie ausmacht! Wir bringen nun "Schotty" und seine skurrilsten Einsätze erstmals auf eine Stuttgarter Bühne!


Unter der Regie von Karsten Engelhardt spielen Nici Neiss, Sarah Kreiss und Markus Hepp.


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theaterschiff-stuttgart.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Theaterschiff Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theaterschiff Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
maxchouchou
Pink.Kitty
cmorgenstern
~0-Manon
heidimenge
Mimikryxx
Carla1977
thiemo77
~0-wodoki
~0-julia0711
superfanti1
Diki
~0-Sven0711
Woodburger
christinecm092
baresi
thelorax
DFauti76
KWolf77
tosen
WalterW
rita1952
RomeoundJulia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Do. 04.08.22 17:58

Theater in Stuttgart

Der Tatortreiniger
Mi. 27.07.22 20:00

Eigenproduktion im Theatersaal

Sehr amüsant und ausdrucksstark gespielte Krimi-Komödie. Vor allem "Schotti", der Tatortreiniger, überzeugte durch Mimik.Gestik und Situationskomik ebenso wie eine Schauspielerin, die als Prostituierte in Erwartung eines Freiers am Tatort eintrifft und dort stattdessen den Tatortreiniger trifft, mit dem sie einige unerwartete Erlebnisse haben wird. Zwei weitere Szenen mit Frauen, die auf Schotti treffen, sind zu Anfang ebenfalls geprägt von Missverständnissen und Katastrophen, denen er sich stellen muss. Ein spannender und unterhaltsamer Abend mit der Gelegenheit, die Vorstellungs-Pause mit Getränken von der Bar bei sommerlichen Temperaturen im Freien auf dem Schiffsdeck zu verbringen.

pm1373

Geschrieben von pm1373

am Fr. 29.07.22 17:37

Theater in Stuttgart

Der Tatortreiniger
Do. 28.07.22 20:00

Eigenproduktion im Theatersaal

Kann ich nur empfehlen. Sehr unterhaltsam und gute Schauspieler. Das Stück kann sich sicher nochmal anschauen. Das im Schiff als Theater ist eine super tolle Idee.

Aalkult

Geschrieben von Aalkult

am So. 22.05.22 10:32

Theater in Stuttgart

Der Tatortreiniger
Do. 19.05.22 20:00

Eigenproduktion im Theatersaal

Ein sehr unterhaltsames Stück, tolle Schauspieler und ein ansprechendes Ambiente. Ein sehr netter und lustiger Abend in einer gelungenen Location.