Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Der ganze Hugo Wolf XIV
Chor & Gesang in Stuttgart

Der ganze Hugo Wolf XIV

Hugo-Wolf-Liederabend

Fr. 08.07.22 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Unsere Reihe »Der ganze Hugo Wolf« biegt nun wahrlich in die Zielgerade ein. Im Frühjahr 2023 soll die Reihe abgeschlossen werden – dann wurden seit März 2016 (fast) alle Lieder von Hugo Wolf aufgeführt!!

Bei der 14. Ausgabe der Reihe dürfen wir uns auf ein Wiedersehen und -hören mit dem Liedduo Ronan Caillet (Tenor) und Malte Schäfer (Klavier) freuen, das die Jury des Internationalen Wettbewerbs für Liedkunst Stuttgart 2020 für seine musikalische Leistung mit einem Anerkennungspreis ausgezeichnet hat. Auf dem Stuttgarter Liedpodium präsentieren die beiden Künstler dieses Mal neben bekannten Goethe- und Heine-Vertonungen Hugo Wolfs auch einige seiner weniger bekannten Ibsen- und Eichendorff-Lieder. Als weiterer Gast des Abends wird David Steffens (Bass), Mitglied des Stuttgarter Opernensembles, einige der berührendsten Hugo-Wolf-Lieder interpretieren.

Bei allen Veranstaltungen hat die Gesundheit unserer Gäste und unserer Künstler*innen selbstverständlich oberste Priorität. Wir sind daher in engem Austausch mit dem Gesundheitsamt und den entsprechenden Ministerien, um für Sie und uns einen sicheren Rahmen zu schaffen, der es ermöglicht, Veranstaltungen unbeschwert und sicher genießen zu können.

Wir schließen uns außerdem den Empfehlungen der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg an und möchten Sie dringend bitten, im eigenen Interesse und auch im Interesse der anderen Konzert­besucher*innen nach wie vor in den Veranstaltungen der IHWA auch weiterhin eine FFP2-Maske zu tragen!

Mitwirkende:
Ronan Caillet: Tenor
David Steffens: Bass
Malte Schäfer: Klavier

 

Tickets:
28,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.ihwa.de


Foto © Internationale Hugo-Wolf-Akademie



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen in der Staatsgalerie Stuttgart in Stuttgart zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!