Chor & Gesang in Stuttgart

Der ganze Hugo Wolf XIV

Fr. 08.07.22 19:30

Hugo-Wolf-Liederabend

2 x 2 Freikarten

Unsere Reihe »Der ganze Hugo Wolf« biegt nun wahrlich in die Zielgerade ein. Im Frühjahr 2023 soll die Reihe abgeschlossen werden – dann wurden seit März 2016 (fast) alle Lieder von Hugo Wolf aufgeführt!!


Bei der 14. Ausgabe der Reihe dürfen wir uns auf ein Wiedersehen und -hören mit dem Liedduo Ronan Caillet (Tenor) und Malte Schäfer (Klavier) freuen, das die Jury des Internationalen Wettbewerbs für Liedkunst Stuttgart 2020 für seine musikalische Leistung mit einem Anerkennungspreis ausgezeichnet hat. Auf dem Stuttgarter Liedpodium präsentieren die beiden Künstler dieses Mal neben bekannten Goethe- und Heine-Vertonungen Hugo Wolfs auch einige seiner weniger bekannten Ibsen- und Eichendorff-Lieder. Als weiterer Gast des Abends wird David Steffens (Bass), Mitglied des Stuttgarter Opernensembles, einige der berührendsten Hugo-Wolf-Lieder interpretieren.


Bei allen Veranstaltungen hat die Gesundheit unserer Gäste und unserer Künstler*innen selbstverständlich oberste Priorität. Wir sind daher in engem Austausch mit dem Gesundheitsamt und den entsprechenden Ministerien, um für Sie und uns einen sicheren Rahmen zu schaffen, der es ermöglicht, Veranstaltungen unbeschwert und sicher genießen zu können.


Wir schließen uns außerdem den Empfehlungen der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg an und möchten Sie dringend bitten, im eigenen Interesse und auch im Interesse der anderen Konzert­besucher*innen nach wie vor in den Veranstaltungen der IHWA auch weiterhin eine FFP2-Maske zu tragen!


Mitwirkende:
Ronan Caillet: Tenor
David Steffens: Bass
Malte Schäfer: Klavier


 

Tickets

28.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationale Hugo-Wolf-Akademie. © liegen bei den Urhebern. Foto: Internationale Hugo-Wolf-Akademie

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung