Electro in Stuttgart

Deeper!

Fr. 14.06.19 23:45

Feiert KID SIMIUS

1 x 2 Freikarten

Halloooooo, schon wieder ein neuer Act?! Das gibt’s doch gar nicht. War noch nie da? Kid Simius …?

Wie, noch nie was von Kid Simius gehört? Marteria kennste aber, oder? Richtig, Kid Simius ist nämlich Marterias Tour-DJ. Aber nicht nur das: mit eigenem Label Jirafa Records am Start, hat sich der gebürtige Spanier mittlerweile weltweit ziemlich breit gemacht. Spielt fette Sets, releast dope Tracks und kriegt als Buddy auch mal nen Remix von Paul Kalkbrenner gebastelt. Fett, oder?

Quatsch, das war’s etwa immer noch nicht?! Nöö, nöö, denn da kommt noch ein zweiter internationaler Gast eingeflogen: Tim Andresen aus Dänemark, hat letztes Jahr schon derbe gerockt und haut uns mit seinem nordischen Style ordentlich was auf die Tech House-Mütze. Dazu noch ein kleines, feines Set von Gastgeber Marius Lehnert und fertig ist die Juni-DEEPER! – Niiiiiiiiice.


Line-Up:
KID SIMIUS (Jirafa Records | Granada)
TIM ANDRESEN (What Happens | Kopenhagen)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings | Stuttgart)


Weitere Informationen unter:
www.kowalskistuttgart.de


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Discotronic/Deeper im Kowalski. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung