Electro in Stuttgart

Deeper!

Fr. 17.05.19 23:45

Feiert STEFANO RICHETTA

1 x 2 Freikarten

Wer gedacht hätte, dass mit AKA AKA die Neuerungen im DEEPER! Jahr 2019 zu Ende sind, der hat sich schwer getäuscht: mit Stefano Richetta kommt wieder jemand, der noch nie bei DEEPER! zu Gast war.

Der Amsterdamer Stefano Richetta zeichnet verantwortlich für eines der angesagtesten Labels im Bereich Deep / Melodic House: Click Records. Zahlreiche namhafte Künstler wie ANNA, Giorgia Angiuli, Oliver Schories oder Gabriel Ananda haben schon darauf veröffentlicht – und natürlich Stefano selbst. Sound eben, der wie angegossen zu DEEPER! passt.

In dieser Nacht erhält Stefano zweifache Unterstützung: einmal von Marius Lehnert und eben auch vom Ravensburger René Minner, den eingefleischte DEEPER!-Fans natürlich längst kennen. Eine runde Sache, los geht’s!


Line-Up:
STEFANO RICHETTA (Click Records | Amsterdam)
RENÉ MINNER (FFM Calling | Ravensburg)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings | Stuttgart)


Weitere Informationen unter:
www.kowalskistuttgart.de


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Discotronic/Deeper im Kowalski. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung