Electro in Stuttgart

Deeper!

Fr. 08.03.19 23:45

Mit Miyagi, Gunjah & Marius Lehnert

1 x 2 Freikarten

Alles (fast) neu macht 2019! Nach Parra For Cuva im Januar und Perel im Februar, folgen im März Miyagi und Gunjah – also bis auf Miyagi noch nie da gewesene Künstler im Deeper! - Jahr 2019. Der März steht ganz im Zeichen von Katermukke: sowohl der Hamburger Dauerbrenner Miyagi, den die meisten als langjährigen Deeper! - Stammgast kennen, weil einfach immer fett, als auch der Dresdner Gunjah haben bereits einige Veröffentlichungen auf dem Berliner Kultlabel vorzuweisen. Miau, Berliner Sound im Haus, da hüpft das Liebhaberherz.


Marius Lehnert hat zwar nicht Katermukke hinter seinem Namen stehen, aber trotzdem den passenden Sound in der Tasche, damit das eine stimmige Nacht wird – und in der Nacht sind sowieso alle Katzen grau.


Line-Up:
Miyagi (Katermukke/Hamburg)
Gunjah (Katermukke/Dresden)
Marius Lehnert (Parquet Recordings)


Weitere Informationen unter:
www.kowalskistuttgart.de


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Discotronic/Deeper im Kowalski. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung