Electro in Stuttgart

Deeper!

Mi. 09.05.18 23:45

Isolée – live

1 x 2 Freikarten

Nach der furiosen Feierei zum Sechsjährigen startet Deeper! an einem Vorfeiertag ins siebte Jahr, wieder mit einer Premiere, denn nach den Debütanten 2018 Giorgia Angiuli, DJ Hell und Moonbootica steht nun Isolée in den Startlöchern. Isolée hat auf dicken Labels wie Diynamic, Playhouse, Maeve und vor allem Pampa Records seine vielschichtigen Stücke veröffentlicht. Auf Kozes Label erschien sein letztes Album „Well Spent Youth“–Musik zum Träumen, Loslassen und Abheben. Im Kowalski spieltIsolée einen seiner unvergesslichen Live-Acts spielen und uns zusammen mit Christi in den Himmel fahren lassen. Marius Lehnert leitet gediegen in die Nacht und macht nach Isolées Live-Set umso wilder bis in den frühen Morgen weiter. So landen dann alle rechtzeitig wieder auf der Erde, um mit ihren Vätern am nächsten Tag gleich weiterfeiern zu können.


Line-Up:
Isolée  – live  (Pampa Rec.  – Frankfurt)
Marius Lehnert (Parquet Rec. / Stuttgart)


Weitere Informationen unter:
www.kowalskistuttgart.de


Foto: © Florian de Brun

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Discotronic/Deeper im Kowalski. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung