Electro in Stuttgart

Deeper!

Fr. 23.03.18 23:45

Moonbootica

1 x 2 Freikarten

6 Jahre DEEPER!, 6 Jahre knallbunte Feierei, 6 Jahre Halligalli in diversen Stuttgarter Clubs – welcher Gast könnte hier also besser passen als die Hamburger Jungs Moonbootica?!

Sie sind selbst absolute Feierbiester – wenn Moonbootica am Start ist, bleibt keine Kehle trocken. Das absolut Richtige also für eine Jubiläumsparty. Zum allerersten Mal bei DEEPER! am Start und dann gleich richtig. Übrigens: ein neues Album haben die Jungs auch noch im Gepäck. Die Vorfreude auf eine ordentliche Geburtstagseskalation könnte nicht größer sein!

Bei diesem Jubiläum darf natürlich DEEPER! Gründer Marius Lehnert auch nicht fehlen. Zielsicher hat er die Veranstaltungsreihe durch sämtliche Clubs und Zeiten gesteuert – und hat noch lange nicht genug. Erst mal wird aber gratuliert und zwar mit mindestens sechs Kurzen! Das kann ja heiter werden, oh oh.


Line-Up:
Moonbootica (Moonbootique Rec. / Katermukke – Hamburg)
Marius Lehnert (Parquet Recordings – Stuttgart)


Weitere Informationen unter:
www.kowalskistuttgart.de

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Discotronic/Deeper im Kowalski. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
~0-Joanni
Kyra
Steffl
Janni247
~0-ELLA82
Maura
Merle123
~0-Marius
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung