Besondere Musikevents in Stuttgart

Cocobella

Sa. 30.09.17 23:00

@Cocolores

3 x 2 Freikarten

Wenn es am Samstag
Cocobella heißt, wird die Schönheit der Nacht in ihren vollsten Zügen
zelebriert. Musik, bei der zu Instant Classics die Hüften geschwungen
und Lieblingssongs hemmungslos mitgeträllert werden. Ganz wie man es von
Coco kennt – keine Genres, keine Grenzen, dafür 100 % Party. Für alle,
die Coco vor 23 Uhr besuchen gibt es dazu freien Eintritt und alle
Drinks für unter 4 Euro. Saturday Night Fever at its best!



Specials bis 23 Uhr


– freier Eintritt und alle Drinks für unter 4 Euro

– Ladies zu dritt erhalten eine Flasche Prosecco


Weitere Informationen unter:
www.cocoloresstuttgart.de/samstag

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
~0-Joanni
~0-ELLA82
Steffl
Janni247
Merle123
~0-Marius
Maura
~0-Fredo
Kyra
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 16.05.17 14:51

Besondere Musikevents in Stuttgart

BottleNight
So. 30.04.17 21:00

Tanz in den Mai

Eigentlich ja merkwürdig, eine Party hier reinzustellen, zu der man ohnehin (bis 23 Uhr) kostenlos reinkommt. Aber die Getränke waren auch okay. Irgendwie hat sich das Nachtleben in Stuttgart seit meiner (beruflich bedingt viel zu langen) Zeit in Stuttgart nicht so sonderlich verändert. Die Schwaben haben es nicht so sonderlich mit Feiern, da muss man schon besondere Anlässe schaffen.