Besondere Musikevents in Stuttgart

Coco Friday

Fr. 19.07.19 21:00

Keine Genres, keine Grenzen - 100% Party

3 x 2 Freikarten

Byebye Arbeitswoche, hallo Wochenende! Und damit das auch perfekt startet, öffnen sich bereits ab 21 Uhr zu Stuttgarts Partymanege der Extraklasse: Zeit für den „Coco Friday“ im Cocolores! Das Club-in-Club-Konzept in der Friedrichstraße 13 hat sich in den letzten Monaten als farbenfrohes Zuhause für alle jene etabliert, die keine nervigen Diskussionen über Genres führen, sondern einfach hemmungslos Party machen wollen und ihr Geld lieber an der Bar, als für den Eintritt zu überteuerten Show-Acts investieren. Getreu dem Motto „kopfüber außer Rand & Band“ dreht sich hier alles um den perfekten Moment und ausgelassene Stimmung – eben genau die Nächte, die später zu legendären Erinnerungen werden!


Specials bis 23 Uhr:
freier Eintritt und alle Drinks für unter 4 Euro
Ladies zu dritt erhalten eine Flasche Prosecco


Weitere Informationen unter:
www.cocoloresstuttgart.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
bavo12
Kulturwind
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 16.05.17 14:51

Besondere Musikevents in Stuttgart

BottleNight
So. 30.04.17 21:00

Tanz in den Mai

Eigentlich ja merkwürdig, eine Party hier reinzustellen, zu der man ohnehin (bis 23 Uhr) kostenlos reinkommt. Aber die Getränke waren auch okay. Irgendwie hat sich das Nachtleben in Stuttgart seit meiner (beruflich bedingt viel zu langen) Zeit in Stuttgart nicht so sonderlich verändert. Die Schwaben haben es nicht so sonderlich mit Feiern, da muss man schon besondere Anlässe schaffen.