Comedy in Stuttgart

Christoph Sonntag

Mo. 20.12.21 20:00

"Merry Christoph"

2 x 2 Freikarten

HoHoHo … kurz vor Weihnachten zaubert Christoph Sonntag mit „MERRY CHRISTOPH!“ ein fulminantes, buntes, schnelles, sympathisches, sauglattes, freches, originelles und einzigartiges Weihnachtsspecial auf die Bühne. Ein sonntäglicher Mix aus dem Besten vom Besten stets Up to date mit Themen aus aller Welt, angefangen von Brexit, Trump ... bis hin zum regionalen Blick auf unsere Leut & Ländle.
Ob als Trend-Jägermeister“, als „Globetrotter“, als „Kfz-Mechaniker“ oder über die AZNZ-Zeiten sinnierend, dieser Abend ist Pflichtprogramm vor dem Heilgen Abend für alle Zukunftsfans und Nostalgiker.
Das Jahr ausklingen lassen mit einer kabarettistischen Achterbahnfahrt, die einem sehr viel Neues eröffnet, aber mindestens genau so viele Freudentränen in die Augen treibt!
Kurzweilig, unterhaltsam, besinnlich - Sonntag halt!

Tickets

28.50 €

Veranstaltet durch

Sonntag.TV GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sonntag.TV GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
EternityI
KWolf77
~1-jochenk
Tickets861
peschenbacher
RomeoundJulia
~0-Sunflower89
shaka
Liveran
~0-ViennaHearts
~0-wodoki
GoPauli
thelorax
WalterW
DFauti76
Sonnenblume70
petra-sommerfeld
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

petra-sommerfeld

Geschrieben von petra-sommerfeld

am Di. 21.12.21 11:00

Comedy in Stuttgart

Christoph Sonntag
Mo. 20.12.21 20:00

"Merry Christoph"

Ein richtig toller Abend in dieser doch sehr schwierigen Zeit! Aber wir waren mal wieder im tollen Residenztheater und Christoph Sonntag hat eine tolle comedy gemacht! Auch mit Maske konnten wir viel lachen! Ein wirklich gelungener Abend, hoffentlich nicht wieder zum letzten Mal!

wi957

Geschrieben von wi957

am So. 16.07.23 21:55

Vorträge & Diskussionen in Stuttgart

Finale des European Speaker Award 2023
Sa. 15.07.23 09:00

Im Renitenztheater

Sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Programm - schöne Musikbeiträge und viele gute Vorträge. Die Moderatorin war allerdings extrem nervig und nicht überzeugend mit ihrem Dauerlachen und der amerikanischen Gute-Laune-Art.

petra-sommerfeld

Geschrieben von petra-sommerfeld

am Di. 08.11.22 10:20

Show in Stuttgart

Carrington-Brown
Mo. 07.11.22 20:00

Best of 15 Years

Carrington-Brown! Was für eine grandiose Veranstaltung! Die beiden tollen Künstler haben alles drauf-lustig und vor allem musikalisch! Es ist unwahrscheinlich was wie man mit einem Cello so tolle Musik machen kann. Und beide singen wahnsinnig gut👍