Pop & Hip Hop in Stuttgart

Bottle Night im Pure Club

So. 05.06.22 21:00

Club im Herzen von Stuttgart

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Der Juni startet im PURE direkt mit einem echten Partymarathon: Da der Pfingstmontag ein Feiertag ist, kann problemlos das ganze Wochenende durchgefeiert werden! Am Sonntag erwartet die Gäste eine spektakuläre „Bottle Night”. Es kann zwar sein, dass man von den vorherigen Nächten noch nicht komplett nüchtern ist und immer noch ein bisschen doppelt sieht, aber auch so gibt es zur Feier des Tages alle 0,7-Liter-Spirituosen-Flaschen bis Mitternacht mal zwei – natürlich zum Preis von einer! Und als wäre das nicht schon Grund
genug, ins PURE zu sprinten, bekommt man bis 23 Uhr noch freien Eintritt oben drauf.

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Pure Club Stuttgart

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pure Club Stuttgart. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 03.06.23 17:14

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Bottle Night
So. 28.05.23 21:00

PURE X COCOLORES

War mal ganz nett, einen alten Club von früher in Stuttgart mal wieder zu besuchen. Es hat sich nicht so viel geändert, die 0Dekoration fand ich früher aber besser. Aber das ist Geschmackssache.