Messen in Stuttgart

blickfang Stuttgart

Fr. 15.03.19 12:00

Blickfang internationale Designmesse

2 x 2 Freikarten

Auf der blickfang Stuttgart feiern wir gutes Design in allen Facetten. 250 Designer aus Stuttgart und ganz Europa erwarten Dich persönlich, um Dir ihre Produkte zu präsentieren und zu verkaufen! Tauche ein in die Kreativszene, entdecke originelle Möbel-, Mode- und Schmuckentwürfe, lass Dich inspirieren – und nimm Deine Lieblingsstücke direkt mit nach Hause.

Veranstaltet durch

blickfang GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von blickfang GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
~0-Sunflower89
Liveran
Yade80x
~0-pinschin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

shaka

Geschrieben von shaka

am So. 27.01.19 08:28

Show in Stuttgart

Circus on Ice
Di. 01.01.19 18:30

Triumph

Eine tolle Veranstaltung, die geschätzt rund 250 Gäste nicht verdient hat. Auf Grund von Onlinerezessionen war ich unsicher was uns erwarten würde - am Ende waren wir hellauf begeistert. Was das Ensemble auf der kleinen Fläche veranstaltete war umwerfend. Die Choreografien waren perfekt - kein Fehler oder Unstimmigkeiten. Der Einsatz von Licht und -elementen sah klasse aus. Die Akrobatikeinlagen waren auch überragend. Einen roten Faden gab es wohl auch, aber ohne Erzähler/in war dieser Nebensächlich. In Summe eine tolle Veranstaltung für die gesamte Familie.

Sharony

Geschrieben von Sharony

am Do. 07.01.16 10:28

Tanz in Stuttgart

Schwanensee (Wintertournee 2015/2016)
Mi. 06.01.16 19:00

Staatliches Russisches Ballett Moskau

Es war traumhaft schön. Es ging 2,(Std (inkl. 20min Pause), hätte daher an manchen Stellen ruhig gekürzt werden können. 2Std eären perfekt gewesen. Aber ansonsten absolut empfehlenswert.

Birgit123

Geschrieben von Birgit123

am So. 18.10.15 14:31

Pop & Hip Hop in Stuttgart

Kings of RnB Vol 4
Sa. 17.10.15 20:00

Keith Sweat & BLACKstreet

Leider gab es Probleme beim Einlass, mein Name war nicht auf der Gästeliste. Großen Dank daher an die Kasse, die uns trotzdem Karten gegeben hat!. Die Veranstaltung selbst war ganz gut, super Stimmung. Allerdings so laut, daß man ohne Ohrstöpsel Ohrenschmerzen bekommen hätte. Daher nur 4 Sterne.