Events & Festivals in Stuttgart

Best of Bolshoi: Romeo und Julia

So. 21.01.18 16:00

Live aus dem Bolshoi Theater Moskau

1 x 2 Freikarten

In Verona verlieben sich Romeo und Julia unsterblich ineinander, während ihre Familien, die Montagues und die Capulets, in bitterer Rivalität gefangen sind, die in einer herzzereissenden Tragödie endet...


Alexei Ratmansky, ehemaliger künstlerischer Leiter des Bolschoi-Balletts, bringt die Premiere seiner Produktion mit dramatischer Dringlichkeit und einer frischen Neuerzählung des beliebten Klassikers von Shakespeare auf die Bühne. Seine brillante und detailreiche Adaptation nach Prokofievs romantischer und filmreifer Partitur, entzündet die Geschichte des berühmtesten, tragischen Liebespaar in der Literatur wie kein anderer Choreograph des klassischen Balletts.


Tickets:
ab 24,50 €


Weitere Informationen unter:
www.ufastuttgart.de/ufa-palast-stuttgart-ihr-kino-in-stuttgart.html

Tickets

24.50 €

Veranstaltet durch

Kinostar Filmverleih GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kinostar Filmverleih GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
peschenbacher
Thorsten
GoPauli
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am So. 28.01.18 09:15

Events & Festivals in Magdeburg

Best of Bolshoi: Romeo und Julia
So. 21.01.18 16:00

Live aus dem Bolshoi Theater Moskau

Es war ein hervorragendes Erlebnis die erstklassigen Tänzer und Tänzerinnen aus dem Bolschoi live so hautnah erleben zu dürfen. Wir hatten Logenplätze erhalten und es war kein Kopf im Weg, besser als im Original zu sehen. Vielen, vielen Dank für den schönen unvergesslichen Nachmittag!!!

Tommy

Geschrieben von Tommy

am Mi. 24.01.18 07:55

Events & Festivals in Uetersen

Best of Bolshoi: Romeo und Julia
So. 21.01.18 16:00

Live aus dem Bolshoi Theater Moskau

Ein besonderes Erlebnis! Grandiose Aufführung mit tollen Tänzern und tollen Kostümen. Live wäre natürlich besser - aber durch die gute Kameraführung ist es, als ob man abwechselnd in der 1. Reihe oder in der Loge sitzt und auch die Pause wird mit interessanten Interviews verkürzte. Vielen Dank !

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 22.01.18 15:28

Events & Festivals in Bremerhaven

Best of Bolshoi: Romeo und Julia
So. 21.01.18 16:00

Live aus dem Bolshoi Theater Moskau

Das war schon grandios was wir da gesehen haben. Mal was anderes es im Kino zu sehen ist schon was besonderes gewesen. Live wäre natürlich um einiges besser gewesen aber auch so haben wir es genossen