Blockbuster & Klassiker in Stuttgart

Astronaut

Mi. 21.10.20 20:00

Kanada | 1 Std. 38 Min. | Drama, Komödie

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Film:
Der einsame Witwer Angus (Richard Dreyfuss) träumt schon sein ganzes Leben davon, eine Reise ins All zu unternehmen. Als der erfolgreiche Geschäftsmann Marcus Brown (Colm Feore) ein Gewinnspiel veranstaltet und einen Platz auf dem ersten kommerziellen Weltraumflug verlost, will Angus teilnehmen. Das Problem: Das Alterslimit liegt bei 65 und der über 70 Jahre alte, gesundheitlich auch schon angeschlagene Angus darf eigentlich nicht mitmachen. Also lügt er über sein Alter und schafft es sogar unter die finalen Kandidaten…


Regie:
Shelagh McLeod


Cast:
Richard Dreyfuss, Lyriq Bent, Krista Bridges


Besonderer Hinweis:
Verlost werden zwei Kinogutscheine, die Du an einem Tag und in einem Kino Deiner Wahl einlösen kannst. Bitte informiere Dich vorher, wo und um wieviel Uhr der Film gezeigt wird.


Tickets:
10,00 €


Weite Informationen undTermine:
www.filmpresse-meuser.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Filmpresse Meuser

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Filmpresse Meuser. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Mimikryxx
Stefan
tosen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BandK

Geschrieben von BandK

am Sa. 12.07.14 23:41

Komödie in Stuttgart

GROSSE JUNGS – NICHT JEDER WILL ERWACHSEN WERDEN
Do. 03.07.14 20:00

Kinostart am 03. Juli 2014

Sehr lustiger Film aus Frankreich, der für mich eine positive Überraschung darstellt. Zeitweise musste ich sogar Tränen lachen. Reingehen, solange er noch läuft !