Besondere Musikevents in Stuttgart

After Work Party

Do. 18.07.19 18:00

Die legendäre After Work Party in Stuttgart

1 x 2 Freikarten

Frühstart fürs Wochenende???
Jeden Donnerstag heißt es bei uns ab 18 Uhr AFTER WORK PARTY

Ab 18 Uhr erwartet Euch ein kostenloses Buffet und ab 20 Uhr geht die Party mit dem besten aus mixed Music los. Eintritt frei bis 20 Uhr. Wir erwarten euch!

Beginn:
18:00 Uhr

Tickets:
bis 20:00 Uhr freier Eintritt | ab 20:00 Uhr 5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.boa-stuttgart.de

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BOA Gastronomiebetriebe GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
thogli
jomalo
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am So. 09.07.17 08:13

Besondere Musikevents in Stuttgart

Monday Classic
Mo. 19.06.17 22:00

Hier steppt der Bär bei heißen Beats

Waren jetzt schon das zweite mal dort und es macht einfach eisigen Spaß sich ausgiebig in der Diskothek boa nach Feierabend sich zu entspannen. Es ist eine sehr gemütliche Atmosphäre mit netten Leuten

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Di. 04.07.17 11:31

Besondere Musikevents in Stuttgart

Monday Classic
Mo. 29.05.17 22:00

Hier steppt der Bär bei heißen Beats

Waren jetzt schon das zweite mal dort und es macht einfach eisigen Spaß sich ausgiebig in der Diskothek boa nach Feierabend sich zu entspannen. Es ist eine sehr gemütliche Atmosphäre mit netten Leuten

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 21.06.16 14:40

Besondere Musikevents in Stuttgart

Monday Classic
Mo. 06.06.16 22:00

Hier steppt der Bär bei heißen Beats

Das BOA hat sich nicht wesentlich verändert seit der Zeit, wo ich selbst in Stuttgart war - obwohl ich zugegebenermaßen selten dort war. Ein bisschen viel Schwabenschickeria (oder wie hieß die dort noch? ;-) Auch in Stuttgart muss offensichtlich ein erheblicher Teil der Bevölkerung nicht am nächsten Morgen arbeiten. Okay, Musikgeschmack ist durchaus okay, wenn auch natürlich traditionell sehr hiphopangehaucht ...