Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik / Romantik - Gesang in Stuttgart

4. Galeriekonzert: Vom irdischen Leben

Im Vortragssaal der Staatsgalerie Stuttgart

Mi. 08.07.20 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
4. Galeriekonzert: Vom irdischen Leben

3x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden
Jetzt kaufen

Schönklang? Das sei ihr eigentlich schon immer zu langweilig gewesen, hat Christiane Karg vor einiger Zeit dem Magazin Concerti gestanden. »Mich interessieren die Ecken und Kanten. Dass man eine schöne Stimme hat, ist eine Voraussetzung des Berufes. Damit ist man aber noch lange kein wirklicher Interpret.« Keine Frage: Für Gustav Mahlers Lieder empfiehlt sich die Sopranistin mit dieser Einstellung ganz besonders. Wer hätte die Brüche der Welt, die Ecken und Kanten des irdischen Lebens plastischer in Töne gefasst als Mahler?

Dass ein weiteres künstlerisches Credo von Christiane Karg Textverständlichkeit ist, braucht sie eigentlich nicht extra zu betonen: Kaum jemand kann ihr auf dem Liedpodium derzeit in Sachen Artikulation das Wasser reichen. Mit untrüglichem Gespür für den einen, entscheidenden Moment in jedem Lied gelingt es Christiane Karg, mit wenigen Mitteln und bewundernswerter Natürlichkeit Charaktere herauszuarbeiten und Emotionen zu schildern – kurz gesagt: große Liedkunst zu entfalten.

Mitwirkende:
Christiane Karg - Sopran
Malcolm Martineau - Klavier

Tickets:
34,00 € | 26,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.ihwa.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen in der Staatsgalerie Stuttgart in Stuttgart zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!