Orgel- & Kirchenmusik in Stendal

The Glory Gospel Singers

Mi. 11.12.19 19:00

One of the finest Gospel shows aus New York

1 x 2 Freikarten

“Klatscht in die Hände…”, “stampft mit den Füßen…”, “ruft Hallelujah”, wird es heißen,
wenn die Konzertgäste zum Mitmachen und Miterleben aufgefordert werden. In New York sagt man „Let’s have church tonight“ (lasst uns heute Kirche machen).

Die teils melancholischen, teils mitreißend temperamentvollen Gospels gehen unter die Haut wie wohl kaum eine andere Musik. Und doch sind es Kirchenlieder wie sie in den Gottesdiensten der „Black Churches“ in den USA und der Karibik gesungen werden.

The Glory Gospel Singers unter der Leitung der charismatischen Phyliss McKoy Joubert laden Sie auf ihre ganz persönliche und unnachahmliche Art zu einer Reise ein, die durch ein Jahrhundert der Spirituals, Traditionals und Gospels führt.

Seit über 20 Jahren begeistern sie in Frankreich und in ganz Europa ihr Publikum mit Titeln wie „Go down Moses“, „Oh when the Saints“, „Kumbaya my Lord“ oder „Oh happy day“. Lassen auch Sie sich von den außergewöhnlichen Stimmen und dem Rhythmus der Gospel Songs faszinieren!

The Glory Gospel Singers bieten Ihnen ein atemberaubendes Konzert - ein unvergessliches Erlebnis.

Zur Advents- und Weihnachtszeit präsentieren The Glory Gospel Singers mit ihrem Programm „Merry Christmas – eine amerikanische Weihnacht“ die bekanntesten X-Mas Songs. 


Tickets:
ab 22,90 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.muhsik.com


 

Tickets

22.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von muhsik agentur Ltd. & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Dietmar66
~0-rolandpollak
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sigi42

Geschrieben von Sigi42

am Sa. 05.01.19 17:59

Orgel- & Kirchenmusik in Pausa/Vogtland

The Glory Gospel Singers
So. 30.12.18 19:30

USA - Merry Christmas... Eine amerikanische Weihnacht

Wir haben diesen Abend in vollen Zügen genossen. Die Stimmen kamen in dieser Kirche voll zur Geltung und so waren wir trotz größerer Anfahrt hellauf begeistert. Gerne wieder!!

wegweiser.kultur

Geschrieben von wegweiser.kultur

am Mi. 02.01.19 13:05

Orgel- & Kirchenmusik in Iserlohn

The Glory Gospel Singers
Di. 01.01.19 18:00

USA - Merry Christmas... Eine amerikanische Weihnacht

Die Glory Gospel Singers haben uns begeistert. Wunderbare Stimmen, die sowohl im Chor als auch solo überzeugten. Das Publikum wurde aktiv einbezogen und es hat uns nicht auf den Stühlen gehalten. Aber auch stimmungsvolle Lieder stimmten auf das neue Jahr ein und berührten. Danke für dieses schöne Konzert !!

pressmenow

Geschrieben von pressmenow

am Sa. 29.12.18 22:04

Orgel- & Kirchenmusik in Potsdam

The Glory Gospel Singers
Mi. 26.12.18 17:00

USA - Merry Christmas... Eine amerikanische Weihnacht

Es war ein ganz toller Abend mit dem Gospelchor aus New York. wir waren ganz begeistert vom Ambiente und den unglaublichen Stimmen der Künstler. Im knapp zweieinhalb Stunden gab es all die großen Gospelhits und am Ende hielt es kaum jemanden auf den Plätzen...