Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Kraft & Bewegung in Berlin

Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham

Profiboxgala am 25. August in Berlin

Sa. 25.08.12 17:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Es ist perfekt: Am 25. August steigt der "Kampf des Jahres" in der Berliner o2 World. Arthur Abraham fordert Robert Stieglitz heraus. Es geht um die Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht. Der amtierende WBO-Champion Stieglitz aus Magdeburg gegen Ex-Weltmeister und Pflichtherausforderer Abraham - der Magdeburger SES-Boxstall und Sauerland Event einigten sich, gemeinsam in der o2 zu veranstalten, um diesen mit Spannung erwarteten WM-Fight zu ermöglichen.

"Ich bin sehr froh, dass wir in der o2 World boxen werden. Das habe ich mir gewünscht. Ich möchte meine Fans wieder so begeistern wie im Kampf gegen Taylor und den Titel nach Berlin holen", sagt Arthur Abraham.

Der amtierende Champion aus Magdeburg bleibt gelassen. Robert Stieglitz: "Das ist mein Gürtel und bleibt auch mein Gürtel. Ich will und kann jederzeit beweisen, dass ich den Weltmeistertitel zu Recht trage, egal wie der Gegner heißt oder wo der Kampf auch stattfindet." Keine leeren Worte. Stieglitz wäre auch in Dänemark gegen den starken Ex-Champion Mikkel Kessler angetreten, doch der Däne musste verletzungsbedingt passen. Für Stieglitz waren die letzten zwei Jahre wie ein Fluch. Angesetzte Pflichtverteidigungen für ihn wurden immer wieder von den jeweiligen Pflichtherausforderern, ob nun Georges Groves, Dimitri Sartison oder eben auch Mikkel Kessler, abgesagt.

Robert Stieglitz holte sich am 22. August 2009 mit einem "Auswärts-Sieg" über Karoly Balzsay in Ungarn den Titel und konnte ihn bislang sechsmal verteidigen.

Am 25. August steht jetzt aber endlich die nächste Pflichtverteidigung auf dem Programm. Der WM-Kampf gegen Arthur Abraham in der o2 World.

Tickets:
ab 21,00 €

Einlass: 17:00 Uhr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.boxen.com



Für diese Veranstaltung gibt es

33 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Hamburg: "Trainiere im Zanshin Dojo"

    Hamburg: "Trainiere im Zanshin Dojo"

    Schnell zugreifen: Dein Gutschein für ein Trainingsmonat!

    Gerätepark, Boxring, Kampfsport und Sauna: Das Training ist sowohl für absolute Anfänger geeignet, als auch auf Fortgeschrittene abgestimmt. Und das Beste: Es macht wahnsinnig viel Spaß! Probier es aus!
    /EXTRA-Deals/hamburg-zanshin-dojo/
    55,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen in der Mercedes-Benz Arena Berlin in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!