Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Mit dem Ball in Hamburg

Handball Sport Verein Hamburg - Oranienburger HC
(1)

3. Liga Nord

Sa. 28.01.17 18:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Handball Sport Verein Hamburg - Oranienburger HC

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mit Stefan Schröder, der seit 2005 für die Hamburger aufläuft, bleibt dem Verein ebenfalls ein bekanntes Gesicht mit viel Erfahrung erhalten. Schrödi spielt bereits am Ende der letzten Saison in der U23 mit und freut sich auf die Aufgabe: „Wir haben eine super Truppe zusammen und ich freue mich, dass sich nun alle kennen lernen. Die Mannschaft wird sich schnell finden und ich freue mich auf eine spannende Saison.“

Auf der Trainerbank rückt mit Torsten Jansen ein alter Bekannter an die Seite von Trainer Jens Häusler. „Toto kenne ich nun schon sehr lang und freue mich auf die Zusammenarbeit. Er hat jahrelang auf Weltklasse Niveau gespielt und ich denke, dass wir uns insgesamt sehr gut ergänzen werden. Eine spannende, aber sehr tolle Aufgabe wartet auf uns zwei“, äußert sich Häusler voller Vorfreude.

In Hamburg blickt man der neuen Aufgabe gespannt entgegen. „Der Zuspruch in der Stadt ist einfach überragend. Wir haben fast 1500 Dauerkarten verkauft, das sagt schon einiges. Ich freue mich auf diese tolle Herausforderung. Die Mannschaft heute zum ersten Mal zusammen zu sehen, macht Lust auf mehr. Von mir aus kann es losgehen“, äußerte sich Martin Schwalb, der ebenfalls 2005 zum ersten Mal zum Verein stieß und nun das Amt des Vizepräsidenten bekleidet, sehr gespannt auf die Saison in der dritten Liga.

Einlass ist immer 1,5 Stunden vor Spielbeginn.

Tickets:
ab 8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.hamburg-handball.de




Für diese Veranstaltung gibt es

26 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in der Sporthalle Hamburg in Hamburg ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Hamburg, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.