Show in Sommerhausen

Werner Schmidbauer

So. 14.08.22 20:30

Solo-Tour „Bei mir“

3 x 2 Freikarten

"Ich kann es kaum erwarten mit meinen Liedern endlich mal alleine auf der Bühne zu stehen, meine Songs total pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen zu lassen," schwärmt TV-Moderator und Liedermacher Werner Schmidbauer.
Nach seiner internationalen "Süden"-Tour mit Pippo Polina und Martin Kälberer, mit denen er in der Arena von Verona vor 10.000 Menschen spielte, tritt Schmidbauer nur ganz alleine auf. Und zwar mit seinem Programm "Bei mir", in dem er alte, neue und lange nicht gespielte Lieder erklingen lässt - in ganz anderem, sehr intimem musikalischen Gewand.


Location: Schlosshof Sommerhausen, Hauptstraße 25, 97286 Sommerhausen


Beginn: 20.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr


 

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

ArtCon Künstlermanagement

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ArtCon Künstlermanagement. © liegen bei den Urhebern. Foto: Werner Schmidbauer privat

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung