Schlager & Volksmusik in Sommerhausen

Sahnemmixx

Fr. 12.08.22 20:30

Die Nummer 1 der Udo Jürgens Shows

3 x 2 Freikarten

Mehr Udo geht nicht! Authentisch, respektvoll und vom Vorbild höchstpersönlich anerkannt, bringt SahneMixx Deutschlands Udo Jürgens-Show Nummer 1 auf die Bühne. Alles live und in exzellenter musikalischer Qualität. Udo Jürgens war ein Ausnahmekünstler. Über ein halbes Jahrhundert lang stand er auf der Bühne, seine Lieder haben Kultstatus. „Merci, Chérie“ oder „Ich war noch niemals in New York“: Für viele Menschen gehören diese Lieder zum Soundtrack ihres Lebens. SahneMixx nimmt die Herausforderung an, Udo Jürgens’ musikalisches Erbe auf der Bühne immer wie-der neu zu beleben – und das seit 18 Jahren. Mit Spielfreude und einer mitreißenden Bühnen-show verspricht die neunköpfige Band ihrem Publikum eine emotionale Zeitreise zurück zu Udo Jürgens’ Livekonzerten.
Es ist sicher kein Zufall, dass etliche von Udo Jürgens’ Weggefährten schon mit SahneMixx auf der Bühne standen. Denn die Band ist wirk-lich erstklassig: Bereits zweimal hat sie den Deutschen Rock & Pop Preis erhalten. Getragen von einem perfekten Orchestesound, interpretiert SahneMixx-Sänger Hubby Scherhag die Lieder seines Idols so glaubhaft, dass man sich in ein echtes Udo Jürgens Konzert zurückversetzt fühlt. Auch stimmt bei der Bühnenshow selbst das kleinste Detail, begonnen beim weißen Kon-zertflügel über das rote Jackettfutter bis hin zum legendären Bademantel. Spätestens, wenn das Publikum Hubby zum Bademantel-Finale zurück auf die Bühne applaudiert wird SahneMixx zum Gänsehaut-Erlebnis.


Location: Schlosshof Sommerhausen, Hauptstraße 25, 97286 Sommerhausen


Beginn: 20.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr


 

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

ArtCon Künstlermanagement

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ArtCon Künstlermanagement. © liegen bei den Urhebern. Foto: Klaus Manns

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung