Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock / Pop / Indie in Siegburg

MAM

BAP-Cover vom Besten

Sa. 02.12.17 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
MAM

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

MAM ist die BAP-Cover-Band im Rheinland.

MAM spielt über drei Stunden reinstes BAP-Cover und hat sich vor allem dem begeisternden und antreibenden Sound der frühen 80er verschrieben, wobei sich aber auch einige musikalische Glanzstücke der 90er ins Programm gekämpft haben.

Die sechs BAP-Verrückten sind instrumental erfahren und auf der Bühne voll mitreißender Spielfreude.

Absolut verblüffend ist die Stimme des Sängers, die so verdamp nah am Original kaum von der Wolfgang Niedeckens zu unterscheiden ist.

Wer schon einmal klitschnass verschwitzt und heiser aus einem BAP-Konzert kam, weiß ungefähr, was ihn bei MAM erwartet.

Tickets:
AK 18,50 € | VVK 15,50 €
 
Weitere Informationen unter:
www.kubana.de



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Kubana Live Club in Siegburg mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Siegburg. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Rock / Pop / Indie. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.