Rock & Metal in Siegburg

Gun Barrel

Sa. 12.10.19 19:30

Support: Balls gone wild--Reason for Jack

1 x 2 Freikarten

GUN BARREL haben sich neu aufgestellt und das alte Feuer ist wieder da.
Mit Luke ZackZack an den Drums wird nun ein neues Album eingehämmert und man ist wieder an der Live Front aktiv.
Die Band wird nun das neue Album am 12.10.2019 incl.den bewährten Gassenhauern im Kubana Live Club vorstellen.Und das wird ein heisser Abend, da die Band von den neuen Songs total überzeugt ist.
Also lasst uns ein GUN BARREL Feuerwerk feiern.
GUN BARREL is back.


Balls Gone Wild - Das ist der Punk und Hardrock Sound der 70er und 80er Jahre mit frischem Wind im Hier und Jetzt. Der Geruch von Bier liegt in der Luft und es klingt nach dem Resultat einer außerehelichen Liaison von Motörhead und AC/DC bei einer schwedischen Gangbang Party... Turbo Rock par excellence!!!


Reason for Jack
Gegründet 2012 von Andre, Basti und Uli (Gitarre, Drums, Bass) um die heimische Coverband szene endlich um den Bereich Hard Rock / Heavy Metal zu erweitern und um unter der Woche ordentlich Whiskey konsumieren zu können. Der Bandname ist Programm. Allerdings war das Covern von Rock und Metalklassikern schnell langweilig so das man sich auch ans Songwriting gewagt hat und eigene Songs kreierte. Erste eigenveranstaltete Gigs gaben Selbstvertrauen aber auch die Erkenntnis das man zu dritt doch nicht so gut zurechtkommt und ergänzte die Truppe um Chris am Gesang und zweiter Gitarre und um Frank am Bass.


Tickets:
18,00 €
 
Weitere Informationen unter:
www.kubana.de


 

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Kubana Live Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kubana Live Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung