Rock & Metal in Siegburg

Diary of Dreams

Do. 10.10.19 20:00

Support: Us

1 x 2 Freikarten

oder

Eden ist kein Ort. Eden ist eine Maschine; so lauten die ersten Worte vom Begleittext des 13. Albums von Diary of Dreams. Dachte man auf den ersten Blick, den textlichen Inhalt von „hell in Eden“ erahnen zu können, so belehren uns bereits diese wenigen Worte eines Besseren und offenbaren eine leise Vorahnung der tatsächlichen Bandbreite. Musikalisch ist „hell in Eden“ energiegeladen und bombastisch wie nie zuvor, aber auch warm, düster und zerbrechlich. Das Album erreicht uns bereits mit dem ersten Ton und konstruiert in unseren Köpfen eine Phantasiewelt, in der wir uns regelrecht verlieren können. Was für ein Schlag ist Adrian Hates da wieder gelungen? 13 unglaublich intensive und emotionale Hymnen in den verschiedensten Stimmungen und Farben machen dieses Album zu einem ganz besonderen Konzeptwerk, welches das Zeug zum Meilenstein hat; für Adrian selbst schon jetzt ein Lieblingsalbum. Entdecken wir also mit ihm das neue Kapitel in seinem Tagebuch der Träume.


Tickets:
32,00 €
 
Weitere Informationen unter:
www.kubana.de


 

Tickets

32.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Kubana Live Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kubana Live Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Musik74
~0-immi2013
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am So. 19.01.20 12:29

Rock & Metal in Siegburg

Brothers in Arms
Sa. 18.01.20 21:00

Das Dire Straits Wochenende

Die Brothers in Arms sind eine wirklich gute Coverband der Dire Straits. Uns wurde nochmal so richtig bewusst, was Dire Straits doch für super gute Musik gemacht haben. Im nächsten Jahr kommen Sie wieder ins KUBANA, wir werden wieder dabei sein.

Nigthfighter

Geschrieben von Nigthfighter

am Di. 24.12.19 09:56

Rock & Metal in Siegburg

Stahlmann
Fr. 20.12.19 20:00

Kinder der Sehnsucht Tour 2019

Nach Ramstein die Beste Band. Es war wie immer ein sehr guter Abend bei toller Musik :-) Wer auch wenn es einige Umstellungen in der Besetzung der Band gab, bleibt sie immer noch top.

Jessykatze

Geschrieben von Jessykatze

am So. 10.11.19 13:10

Rock & Metal in Siegburg

It's all Pink
Fr. 08.11.19 21:00

The Original Pink Tribute Show

Wir kennen die Sängerin Vanessa Henning schon seit vielen Jahren zuvor in der Band "Just Pink". Haben sie schon oft live gesehen und sind wieder einmal begeistert, was für eine Bühnenpräsenz diese kleine Person hat. Unglaublich tolle Stimme. Mit einer Leichtigkeit macht sie die Lieder zu ihren eigenen. Spielt mit der Stimme, begeistert das Publikum. Es ist immer wieder der Wahnsinn diese Powerfrau auf der Bühne zu erleben. Alle genialen Songs der echten "Pink" wurden gebracht. 2,5h lang sollten alle Leute alle Songs gekannt haben. Oft spielen Coverbands ja viele unbekanntere Songs. Das ist bei Vanessa nicht der Fall. Man ist immer wieder erstaunt, wie viele bekannte Songs Pink eigentlich in den Jahren rausgebracht hat. Ehrlich gesagt waren wir beide froh, daß aus dem neuesten Album dann nichts dabei war. Das war nämlich so gar nicht unseres... Ja, das ein oder andere gute war wohl dann auch bei der letzten CD, aber die richtig tollen Songs waren eher aus ihrer Karriere vor den kids... Muss ich als eingefleischter Pink-Fan tatsächlich zugeben.