Rock & Metal in Siegburg

Brothers in Arms

Fr. 17.01.20 21:00

Das Dire Straits Wochenende

1 x 2 Freikarten

oder

Hatte man eben noch eine musikalische Ära bewundert, feiert bereits sein Tribute Jubiläum. Vor 16 Jahren starteten „brothers in arms“ mit einem best of – best of Programm der Dire Straits, ein paar Gigs und viel Spielfreude. Drehen wir die Uhr zehn Jahre vor. Genau diese Band bestreitet nun seit Jahren 50-60 Auftritte, ist in 8 Ländern unterwegs, gilt als beste und meist gebuchte Dire Straits Tribute Band, hat nicht nur seine Anhänger gefunden, sondern auch Freunde … so das Kubana in Siegburg. Was im Kubana vor Jahren als gemütlicher Dire Straits Abend begann, ist mittlerweile der „bia“ Kult- und Konzertabend in ausverkaufter Reinkultur. Wegen der großen Nachfrage beschloss man 2013,  nun zwei Abende daraus zu machen.


Mit purer Lust an der Musik und lautem Rock´n Roll!


Tickets:
19,50 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kubana.de

Tickets

19.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Kubana Live Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kubana Live Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Mozart17
OS500
Maupi
mgb.bungarten
Musik74
Kikky
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am So. 19.01.20 12:29

Rock & Metal in Siegburg

Brothers in Arms
Sa. 18.01.20 21:00

Das Dire Straits Wochenende

Die Brothers in Arms sind eine wirklich gute Coverband der Dire Straits. Uns wurde nochmal so richtig bewusst, was Dire Straits doch für super gute Musik gemacht haben. Im nächsten Jahr kommen Sie wieder ins KUBANA, wir werden wieder dabei sein.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am So. 20.01.19 10:02

Rock & Metal in Siegburg

Brothers in Arms
Fr. 18.01.19 21:00

Das Dire Straits Wochenende

Die Brothers in Arms sind eine wirklich gute Coverband der Dire Straits. Uns wurde nochmal so richtig bewusst, was Dire Straits doch für super gute Musik gemacht haben. Im nächsten Jahr kommen Sie wieder ins KUBANA, wir werden wieder dabei sein.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am So. 18.01.15 16:51

Rock & Metal in Siegburg

Brothers in Arms
Sa. 17.01.15 21:00

Das Dire Straits Wochenende

Die Brothers in Arms sind eine wirklich gute Coverband der Dire Straits. Uns wurde nochmal so richtig bewusst, was Dire Straits doch für super gute Musik gemacht haben. Gerne immer wieder!