Pop & Hip Hop in Siegburg

Backstreet's Back

Sa. 23.11.19 21:00

Backstreet Boys Tribute

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Im Herbst 1995 starteten die Backstreet Boys ihre Karriere mit der Single We’ve Got It Going On. In Deutschland erreichte die Single Gold-Status. Ihre zweite Single I’ll Never Break Your Heart erreichte in Österreich sogar Platz 1. Auch für diese Single bekamen die Backstreet Boys Gold. Das Debütalbum Backstreet Boys erschien daraufhin im Frühjahr 1996. Es erreichte 6-fach-Platin-Status. Quit Playin‘ Games with My Heart war ihre erste Nummer-1-Single in Deutschland. Auch diese Auskopplung aus dem Debütalbum erreichte Platin.


Im Sommer 1997 erschien das zweite Album mit dem Titel Backstreet’s Back. Die ausgekoppelte Single Everybody (Backstreet’s Back) erreichte Platz 2 in Deutschland. Die Deutschland-Tournee 1997 war ausverkauft. Aus dem gleichen Album wurden 1998 die Singles As Long As You Love Me und All I Have to Give ausgekoppelt. Mit diesen Titeln waren sie erstmals auch in ihrem Heimatland, den USA erfolgreich und erreichten vordere Chartplätze. Daraufhin veröffentlichten sie in den USA ein Album, das Songs von ihrem ersten und zweiten Album enthielt. Diesem folgte Ende des Jahres eine Tour durch die USA und Europa.


Während der darauf folgenden USA-Tour wurde es in Europa ruhig um die Backstreet Boys. Der Tour folgte das dritte Studioalbum mit dem Titel Millennium. Dieses Album wurde nach seiner Veröffentlichung innerhalb von einer Woche etwa 1.300.000 Mal in den USA verkauft. Aus dem Album wurden die Singles Larger Than Life, I Want It That Way, Show Me the Meaning of Being Lonely und The One ausgekoppelt.


Ende 2000 veröffentlichten die Backstreet Boys ihr Album Black & Blue. Single-Auskopplungen daraus waren The Call, Shape of My Heart und More Than That.


Ihr erstes Best-of-Album mit dem Titel Greatest Hits – Chapter One erschien Ende 2001 und wurde bis heute über 7 Millionen Mal verkauft. Im selben Jahr wurde die Alkoholkrankheit des Bandmitglieds AJ bekannt. Es entstanden erste Trennungsgerüchte, doch die Band blieb zusammen. Es wurde jedoch ruhiger und es erschienen vorerst keine weiteren Tonträger.


Die Backstreet Boys kommen als hochwertige Tribute-Produktion! 


Tickets:
21,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kubana.de

Tickets

21.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Kubana Live Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kubana Live Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Kultur110
Cathinka
diana83
meomeo
lindalu
Speedee
SarahDaniela
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am So. 19.01.20 12:29

Rock & Metal in Siegburg

Brothers in Arms
Sa. 18.01.20 21:00

Das Dire Straits Wochenende

Die Brothers in Arms sind eine wirklich gute Coverband der Dire Straits. Uns wurde nochmal so richtig bewusst, was Dire Straits doch für super gute Musik gemacht haben. Im nächsten Jahr kommen Sie wieder ins KUBANA, wir werden wieder dabei sein.

Nigthfighter

Geschrieben von Nigthfighter

am Di. 24.12.19 09:56

Rock & Metal in Siegburg

Stahlmann
Fr. 20.12.19 20:00

Kinder der Sehnsucht Tour 2019

Nach Ramstein die Beste Band. Es war wie immer ein sehr guter Abend bei toller Musik :-) Wer auch wenn es einige Umstellungen in der Besetzung der Band gab, bleibt sie immer noch top.

Jessykatze

Geschrieben von Jessykatze

am So. 10.11.19 13:10

Rock & Metal in Siegburg

It's all Pink
Fr. 08.11.19 21:00

The Original Pink Tribute Show

Wir kennen die Sängerin Vanessa Henning schon seit vielen Jahren zuvor in der Band "Just Pink". Haben sie schon oft live gesehen und sind wieder einmal begeistert, was für eine Bühnenpräsenz diese kleine Person hat. Unglaublich tolle Stimme. Mit einer Leichtigkeit macht sie die Lieder zu ihren eigenen. Spielt mit der Stimme, begeistert das Publikum. Es ist immer wieder der Wahnsinn diese Powerfrau auf der Bühne zu erleben. Alle genialen Songs der echten "Pink" wurden gebracht. 2,5h lang sollten alle Leute alle Songs gekannt haben. Oft spielen Coverbands ja viele unbekanntere Songs. Das ist bei Vanessa nicht der Fall. Man ist immer wieder erstaunt, wie viele bekannte Songs Pink eigentlich in den Jahren rausgebracht hat. Ehrlich gesagt waren wir beide froh, daß aus dem neuesten Album dann nichts dabei war. Das war nämlich so gar nicht unseres... Ja, das ein oder andere gute war wohl dann auch bei der letzten CD, aber die richtig tollen Songs waren eher aus ihrer Karriere vor den kids... Muss ich als eingefleischter Pink-Fan tatsächlich zugeben.