Rock & Metal in Senftenberg

Medlz

Sa. 10.08.19 20:00

Sommernacht

2 x 2 Freikarten

Zum dritten Mal ist mit den medlz eine der erfolgreichsten weiblichen A-Cappella-Bands Europas zu Gast im Amphitheater. Die vier Dresdnerinnen wissen durch Charme, Esprit und ausgesprochene Musikalität zu überzeugen, und wer sie schon einmal live erlebt hat, weiß, dass es ihnen vor allem um eines geht: mit ihrer Musik Emotionen zu wecken. Und so möchten die medlz, die in 2019 übrigens ihr 20-jähriges Bestehen feiern, gemeinsam mit ihrem Publikum einen zauberhaften Sommerabend verbringen. Das Konzert ist eine Reise durch viele Genres und Emotionen. Ob Klassiker wie La vie en rose, große Filmmelodien wie Titanic oder Popsongs, die man einfach immer wieder gern hört – für jeden wird etwas dabei sein. Ein Abend zum Träumen, Weinen, Singen und Lachen – berührend, unterhaltsam und kurzweilig…  ein medlz-Konzert eben!


Tickets:
21,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © Robert Jentzsch

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung