Rock & Metal in Senftenberg

Abba Fever

Fr. 31.08.18 19:00

Sweden is back

2 x 2 Freikarten

Seit nunmehr 10 Jahren hat Abba Fever, das Original aus Hamburg, das Erbe der legendären schwedischen Band angetreten. Mit aufwändigen Licht- und pyrotechnischen Effekten und originalgetreuen Outfits lassen die Musiker das Publikum das Lebensgefühl der 70er Jahre hautnah erleben.


Mit mehr als 100 Konzerten pro Jahr im In- und Ausland, die weltweit mehr als einer Million Zuschauern sahen, entwickelte sich die schillernde Show der sieben Hamburger vom Geheimtipp zur absoluten Nr. 1 der ABBA Tribute Shows! Sie begeistert und überzeugt durch Humor, Virtuosität und Kreativität. Würde die Gruppe ABBA heute noch auf der Bühne stehen, dann würden sie mit Sicherheit so klingen wie Abba Fever.


Tickets:
VVK 28,00 €
AK 32,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © Abba Fever


 


 


 


 


 

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
JuttaDieter
~0-Blumenfeld
EEGT60
nolo
zado2311
rosahelgakq
catrin-schwepnitz
ela-olaf
Alex 74
Dietmar66
koma12207
ricos
~0-CCKK
Over
AxelThomas
~0-Reny
inja1
~0-4birgit
musica
Erze
WalterW
WWolfang
Nagut
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ela-olaf

Geschrieben von ela-olaf

am Di. 04.09.18 17:54

Rock & Metal in Senftenberg

Abba Fever
Fr. 31.08.18 19:00

Sweden is back

Das Fazit zu Anfang: Die Anfahrt aus Berlin nach Senftenberg hat sich absolut gelohnt. Das Abba-Ensemble aus Hamburg spielte eine Zusammenstellung der gängigsten Abba-Songs. Es ist ihnen gelungen, Stimmung ins Publikum zu bringen. Ein kurzweiliger Abend für Abba-Freunde.

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 25.08.19 21:23

Show in Senftenberg

In 80 Minuten um die Welt
Sa. 24.08.19 21:00

Eine in Sand gemalte Reise | Sandtheater Dresden

Es ist wirklich großartig, welch schöne Bilder man aus Sand bilden kann. Ich will nicht wissen, wie viel Übung man dafür braucht. Auch die Übergänge zu anderen Motiven waren so flüssig und leicht. Einfach toll. Im Hintergrund spielte passende Musik zur Reise um die Welt. Etwas zum Seele baumeln lassen.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am Mo. 05.08.19 09:34

Rock & Metal in Senftenberg

Mr. Joe & Band
Sa. 03.08.19 19:30

50 Jahre Woodstock - Joe Cocker Revival Show

Es war ein wundervoller Abend. Es stimmte alles. Das Wetter war wunderbar warm. Die Band war Klasse. Die Background Sängerinnen gaben den Songs den vollen Sound und peppten dabei richtig gut rhythmisch auf. Was wäre aber das alles ohne die authentische Stimme des Sängers Thomas Riemann und seinen zuckenden Handbewegungen, denn Mr. Joe trifft es hier voll und ganz. Näher dran am Original geht es wohl kaum. Vielen Dank, wir als Joe Cocker-Fans haben den Abend genossen.