Rock & Metal in Seligenstadt

"A Tribute to the Eagles" IGELS Band

Sa. 05.10.19 20:00

"Take it easy" Tour 2019

2 x 2 Freikarten

oder

 


Ihre Jubiläumstour führt die IGELS am 5. Oktober auch nach Seligenstadt. Das Publikum wird begeistert sein, denn mit 8-köpfiger Besetzung und zwei Lead Vocals „Don Henley und Glenn Frey“ kommen die IGELS sehr dicht an das Original heran. Mehrstimmiger Satzgesang und anspruchsvolle Gitarrenarrangements müssen schon auf den Punkt kommen, um dem Original gerecht zu werden und als EAGLES Tribute Band beim Publikum zu bestehen. Den IGELS aus dem Rhein-Main-Gebiet gelingt genau dies seit 2008 – und zwar eindrucksvoll. Deutschlands wohl erfolgreichste und am meisten gefragte Eagles Tribute-Band sorgt mit 8 Musikern für ein authentisches Konzerterlebnis. Bis zu 6 Vocals und 4 Gitarren gleichzeitig auf der Bühne präsentieren in einem dreistündigen Programm die Hits der Eagles und Soloprojekte von Don Henley und Co.


Die Mischung kommt an: In vielen namhaften Clubs und bei Festivals haben die „IGELS“ bereits gastiert und ihre kontinuierlich wachsende Fangemeinde begeistert. Jetzt ist die Band auf ihrer „Take it easy" in ganz Deutschland unterwegs. Ein besonderes Konzerterlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte: Weniger zum Tanzbeinschwingen und Headbangen, dafür aber zum Genießen zeitlos guter Musik, mit viel Gefühl und Spielfreude interpretiert – und sehr dicht am Original.


Einlass
19:00


Tickets
17,50€ zzgl. Gebühr im Vorverkauf


Mehr Informationen unter:
www.echt-hartmann.de


Foto: Rockpictures, Anja Specht

Tickets

17.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

echthartmann

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von echthartmann. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
blacky
Movieman
vampy15
Walton1
LordGree
Gert
Genesis
ramake
Swobodamartina
NiciB
WWolfang
WalterW
mammapendulans
deborahi
nirei4
10und1i
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Di. 19.11.19 14:33

Comedy in Seligenstadt

Hessische Musikcomedy: Duo Ohrenschmaus & Rainer Weisbecker:
Sa. 16.11.19 20:00

Mundart, Musik und Koggelores

Die erste Hälfte mit Rainer Weisbecker war ganz nett - lustige Lieder auf frankfurter Mundart. Dazwischen ein paar Anekdoten - ganz unterhaltsam. In der 2. Hälfte kam das Duo Ohrenschmaus. Die beiden Jungs sind zu Recht absoluter Kult im Rhein-Main-Gebiet. Ca. ein Drittel der Konzert-Besucher waren eingefleischte Fans, die viele Lieder mitsingen konnten. Duo Ohrenschmaus sorgten für eine fantastische Stimmung! Wer die beiden noch nie live gesehen hat -> hingehen!