Theater in Schwielowsee

Turmalin Theater

Sa. 30.10.21 19:00

Das wahre Leben ist doch anders

2 x 2 Freikarten

Inszenierung für eine Schauspielerin, frei nach Anton Tschechow


Was als leichte und tiefsinnige Komödie voller Energie und Schwung daher kommt, ist auch eine Parabel über den modernen Menschen und seine existentielle Frag- würdigkeit. Wohlstand und Unabhängigkeit allein vermögen uns nicht glücklich zu machen...! „...Das Publikum kam voll und ganz auf seine Kosten: Es er- lebte ganz, ganz großes Theater, das sich im Ganzen stimmig, nicht selten als faszinierend und im Allgemei- nen als beeindruckend ohne Ende entpuppte... Wie die Akteurin die Konstellation des sich streitenden Duos mit allen Facetten herrlichen Schauspiels meisterte, war schlichtweg grandios...“ (RheinNeckarZeitung)


 

Tickets

20.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturforum Schwielowsee e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung