Electro in Schwerin

tanztag presented by Telekom Electronic Beats

Sa. 17.08.19 20:00

/w MARCEL FENGLER, SVEN VON THÜLEN, AVION

1 x 2 Freikarten

Unsere erste Telekom Electronic Beats Nacht ist reserviert für den August Termin. Und was für ein Einstand, in die nun bei uns jährlich stattfindende Veranstaltung. Der DJ, Produzent und Label-Manager Marcel Fengler ist das beste Beispiel, dass Talent keine Glückssache ist, sondern der Wille an die eigene Leidenschaft zu glauben und sie konsequent weiterzuentwickeln. Heute gilt Fengler in der elektronischen Musikwelt nicht nur als „einer der vortrefflichsten DJs“ (Resident Advisor), der Berliner verdiente sich internationalen Respekt für seine „hervorragende Produktionsarbeit“ (FACT), die ihn als „facettenreiche Persönlichkeit“ (Electronic Beats) vorstellt. Marcel Fengler steht für imposante Überraschungen und den Reiz der Abwechslung. Techno ist für ihn sowohl bedingungslose Leidenschaft als auch Teil seiner Identität.
Weitere Gäste sind die beiden schon bekannten Jungs Sven von Thülen aka s:vt und AVION, der gerade erst sein aktuelles Album "Untrod" auf seinem eigenen Imprint Crossing released hat.


deejays:


▲ MARCEL FENGLER
(IMF, Ostgut Ton, Mote Evolver, Berlin)


▲ SVEN VON THÜLEN
(Dred Rec., Work Them Rec., Berlin)


▲ AVION
(IMF, Crossing, Rostock/Berlin)


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Agentur von WELT

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Agentur von WELT. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung