Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Liedermacher / Chanson in Schweinfurt

LIAISONG

Meine Lebenslieder

Fr. 03.04.20 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
LIAISONG

1x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

Ein Abend voller Licht und Schatten - von Himmelhoch bis Absturz, alles dabei. Das Leben ist aber nicht schwarz-weiß. Es bietet verschiedenste Grautöne und ist bunt. All diese Emotionen und vieles mehr fängt die Sängerin Dunja Averdung in ihren Lebensliedern ein. Sie sagt: „Diese Lebenslieder sind meine Lieder“ und das merkt man ihnen an. Die deutschen Texte wurden der Sängerin auf den Leib geschrieben. Sie sind lebensnah, kurios, berührend intensiv und echt, weil sie autobiografische Züge tragen. Durch die emotionale Strahlkraft und den Farbenreichtum von Dunja Averdungs Stimme, sowie durch passgenaue Kompositionen und originelle Arrangements von Joerg Nassler wird jedes Konzert von LIAISONG zu einem sehr lebendigen und emotionalen Erlebnis.

Die Lieder geben dem Publikum die Möglichkeit, in eine Künstlerseele zu schauen. Deshalb wird man diesen Abend so schnell nicht vergessen. Prädikat: Große Kleinkunst 

Genre: Für Herz & Hirn
Ziel: Leuchtende Augen

„...Ihre großen Vorbilder Bonnie Raitt, James Taylor, Tracy Chapman, Bob Dylan oder Joni Mitchell hätten allen Grund, stolz zu sein. Stilistisch aber steht LIAISONG längst auf eigenen Füßen.“

Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.liaisong.com

Foto: © AlexGE



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen in der Disharmonie Schweinfurt in Schweinfurt kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!