Mystery & Gruseln in Schrobenhausen

Es: Kapitel 2

Mi. 11.09.19 20:00

USA 2019

2 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das CinePark Kino wird familiär geführt und bietet somit ein viel persönlicheres Kinoerlebnis. Das Kino besitzt drei moderne Säle mit einer besonderen Ausstattung und insgesamt 317 Plätzen. Die vollklimatisierten Kinosäle sind mit mordernster Bild- und Tontechnik, sowie mit 3D ausgestattet. Zum Programm zählen nicht nur die aktuellen Blockbuster, sondern auch besondere Angebote wie Previews, Sneak, Dokumentarfilme, Kinder- und Familienfilme, und vieles mehr.


Zum Film:
27 Jahre sind vergangenen seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert dem als Bibliothekar arbeitenden Mike Hanlon nach und nach, dass Es zurück ist Lange ringt er mit sich, doch dann beschließt er seine einstigen Freunde vom Club der Verlierer anzurufen. Die hat es längst in alle Winde zerstreut. Sie alle haben Derry in den Jahren nach dem schicksalhaften Sommer von einst verlassen und erinnern sich nicht einmal mehr daran, was damals passiert ist.


Regie:
Andy Muschietti

Darsteller:
Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher, Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Chosen Jacobs, Jeremy Ray Taylor, Sophia Lillis, Jessica Chastain, James McAvoy, Bill Hader, James Ransone, Andy Bean, Jay Ryan, Isaiah Mustafa


Tickets:
11,00 €


Weitere Informationen unter:
www.movieplace.de


 

Tickets

11.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Movieplace Kinobetriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung