Pop & Hip Hop in Schönefeld

Michael Schulte

So. 01.08.21 18:00

Unter Freiem Himmel Open-Air

3 x 2 Freikarten

„Es ist kompliziert“ aber Michael Schulte will Mut machen und seinen Fans gerade in diesen Zeiten etwas Positives mitgeben. Umso mehr freuen wir uns, ihn auch in diesem Jahr wieder Unter Freiem Himmel begrüßen zu dürfen. Es gibt bei ihm kaum eine Kluft zwischen Musiker und Mensch: Es ist diese außergewöhnliche Authentizität, für die er nicht nur in Deutschland geliebt wird. Freut euch auf ein einmaliges Konzerterlebnis, die legendären Schönefelder Sonnuntergänge und jede Menge Musik. Bleibt gesund und wir sehen uns – Unter Freiem Himmel 2021.


Location:
Am Flughafen Berlin-Schönefeld, Hans-Grade-Allee 54, 12529 Schönefeld


Besondere Hinweise:
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen kann es immer wieder zu Änderungen der Abstands- & Verhaltensregeln kommen. Wir bitten euch dies zu beachten und euch vor eurem Besuch bei uns, noch einmal über die aktuelle Lage zu Informieren.  

Wichtige Informationen des Veranstalters (Corona-Auflagen):
Hygiene- & Sicherheitshinweise : Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, Mitarbeiter(innen) und Künstler(innen) steht für uns an erster Stelle. Wir bitten euch daher die Regeln immer einzuhalten und den Anweisungen unseres Personals Folge zu leisten.   


​Solltest  du dich krank fühlen und/oder Symptome haben, die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen, bleibe bitte Zuhause! Im Interesse aller  müssen wir dich ausdrücklich dazu auffordern, mit einem Krankheitsgefühl keine Veranstaltungen zu besuchen. Sollte unser Personal bei dir sichtbare Symptome bemerken, behalten wir uns das Recht vor dir den Zutritt zu verweigern.   


Alle Besucher müssen sich vor Betreten des Veranstaltungsgeländes ausweisen (Personalausweis oder Reisepass) und einen tagesaktuellen Corona-Schnelltest mit negativen Testergebnisses in Bezug auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorweisen. (PCR-Test oder POC-Antigentest oder Selbsttest unter medizinischer Aufsicht).


Geimpfte / Genesene: Vollständig geimpften oder genesenen Personen ist der Zutritt zu den Veranstaltungen direkt gestattet. Du musst keinen zusätzlichen Corona-Schnelltest machen. 


Du musst ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) vorlegen, in Verbindung mit einem auf deine Person ausgestellten Impfpass oder einem vom Impfzentrum zur Verfügung gestellten Nachweis der vollständigen Impfung, wobei die letzte Impfung mindestens 15 Tage zurückliegen muss oder einem positiven PCR-Test in Bezug auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2, der mindestens 28 Tage aber nicht mehr als sechs Monate zurückliegt, bzw. die Aufforderung des Gesundheitsamts zur Anordnung der Isolation mit einem hiernach erfolgten negativen Testergebnis.


AHA – Abstand, Hygiene & Alltagsmaske : Es ist ein Mindestabstand von 1,5 m zu halten. Innerhalb von Gruppen aus einem Haushalt muss der Mindestabstand nicht eingehalten werden. Außerhalb des eigenen Bereiches  gilt auf dem gesamten Gelände die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (OP-Maske, KN95, N95 oder FFP2). Ab einer 7-Tage-Inzidenz von über 100 zum Zeitpunkt der Veranstaltung, sind ausschließlich Masken des Typs FFP2 zulässig.


 Das Tragen von Stoffmasken, Visieren, Tüchern oder jeglichen, nicht medizinischen Mund-Nasen-Bedeckungen ist nicht zulässig. Bitte trage eine medizinische Maske. Solltest du eine neue Maske benötigen, wende dich bitte an unser Personal im Eingangsbereich.


​In allen Bereichen des Geländes (Einlass, Gastronomie, Sanitäranlagen, Laufwege) sind Abstandsmarkierungen auf dem Boden angebracht. Wir bitten darum, diese zu beachten.   Auf dem gesamten Gelände stehen Hygienesäulen zur Handdesinfektion bereit.   


​Abstands- / Verhaltensregeln im eigenen Bereich :
Es gelten folgende Regeln für die Personen in einem Bereich:  


​2  Personen aus einem  gemeinsamen Haushalt: Innerhalb des eignen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden und nur außerhalb des eigenen Bereichs ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
  
3-4 Personen aus einem gemeinsamen Haushalt: Innerhalb des eignen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden und nur außerhalb des eigenen Bereichs ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
  
2  Personen aus unterschiedlichen Haushalten: Innerhalb des eigenen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden, allerdings muss auch im eigenen Bereich ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Lebenspartner aus unterschiedlichen Haushalten sind von dieser Regelung befreit, für sie gilt die obige Regelung eines gemeinsamen Haushalts und sie dürfen sich daher ohne Mund-Nasen-Schutz in einem Bereich aufhalten.  


3-4 Personen aus unterschiedlichen Haushalten: Innerhalb des eigenen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden, allerdings muss auch im eigenen Bereich ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Lebenspartner aus unterschiedlichen Haushalten sind von dieser Regelung befreit, für sie gilt die obige Regelung eines gemeinsamen Haushalts und sie dürfen sich daher ohne Mund-Nasen-Schutz in einem Bereich aufhalten.   
​​​
Ende der Veranstaltung : Wir verstehen, dass nach Ende der Vorstellung alle Gäste schnell nach Hause bzw. zu ihren Fahrzeugen gelangen wollen. Aufgrund der aktuellen Umstände bitten wir sie darum, das Gelände in Ruhe & Ordnung zu verlassen und dabei den Mindestabstand zu bewahren. Den Anweisungen unseres Personals ist Folge zu leisten. Vielen Dank!   


Alle Informationen zu unserem Hygienekonzept, Hinweise & Regeln findet ihr auf www.unterfreiemhimmel.com.   


Bitte beachtet unsere FAQ, AGB & Regeln unter  www.unterfreiemhimmel.com/faq

Tickets

35.00 € - 43.00 €

Veranstaltet durch

Unter Freiem Himmel UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unter Freiem Himmel UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

142 Interessenten
pewei
Netty
bogumilj
Maxemal
Nicole2013
zille888.1
Kulturfreund1
Stefan
jman
Kissinger
berlinaufzeit
ReiseDennis
Cinderella2010
~0-valentina
Ex_Bodensee
Jensemann
Crazy-Luke
Euqinimod
Amima
lars.gabriel
BeachKatrin
Marena_999
Jeannie
iChris
Kristal
simonhoelz
heartbeat111
sou2paul
Doubled3557
Berlin1988
Dickmann
sammelbienchen14
BigHoffi
2berlinereulen
Big Boss
Schnicki
Tauschi
Chris11xx
Sandy
Ulrike_Fenner
gordii
Flamingo1
CultureMe
Mathkultur
Skipper666
finobunny
schatti
Snoopy13
~0-mareile_s
eltomato
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ex_Bodensee

Geschrieben von Ex_Bodensee

am Mo. 16.08.21 08:17

Pop & Hip Hop in Schönefeld

Michael Schulte
So. 01.08.21 18:00

Unter Freiem Himmel Open-Air

Ein tolles Konzert mit einem sympathischen Sänger - einfach toll. Ich war das erste Mal bei Michael Schulte und würde sofort wieder hingehen.

Euqinimod

Geschrieben von Euqinimod

am Mi. 04.08.21 21:31

Pop & Hip Hop in Schönefeld

Michael Schulte
So. 01.08.21 18:00

Unter Freiem Himmel Open-Air

Auch wenn wir jetzt generell kein riesiger Michael Schulte sind, so hat uns doch sein Konzert gut gefallen! Er scheint ein netter Typ zu sein (& witzig) und mit einer unverkennbaren Stimme. Wir kannten dann auch doch noch mehr Lieder von ihm, als Gedacht. Wir hatten unseren Spaß und waren froh mal wieder -trotz Corona- rauszukommen und finden das Konzept von „Unter Freiem Himmel“ ziemlich gut! Und das „Preis-Leistungverhältnis“ von TwoTickets war natürlich echt gut!!

Baerbel1961

Geschrieben von Baerbel1961

am Mi. 04.08.21 09:09

Pop & Hip Hop in Schönefeld

Michael Schulte
So. 01.08.21 18:00

Unter Freiem Himmel Open-Air

Es war ein schöner Mutter-Tochter Abend. Wir waren letztes Jahr schon hier und fanden die Umsetzung des Konzepts prima. Es ist nicht zu vergleichen mit Veranstaltungen vor Corona. Wir haben Spaß gehabt, die Musik war toll und es war nach langer Zeit ein unvergesslicher Abend. Wir kommen wieder. Danke