Oper in Salzgitter

Die Schöne und das Biest - das Musical

So. 20.10.19 15:00

Das Highlight für die ganze Familie!

1 x 2 Freikarten

Ungeheuer schön: In seinem Musical-Highlight „Die Schöne und das Biest“, erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe. Gefühlvolle Eigenkompositionen und viel Poesie entführen gemeinsam mit Witz und Emotion in die Welt dieses bezaubernden Märchens – ein Live-Erlebnis für die ganze Familie!


 


Das für seine fantasievollen Musicals bekannte Theater Liberi präsentiert das französische Volksmärchen in einer zeitgemäßen und unterhaltsamen Fassung. Ein bestens ausgebildetes Ensemble begeistert das Publikum mit abwechslungsreichen Choreografien zu romantischen Balladen und poppigen Songs mit Hitpotenzial. Auf der Bühne entsteht eine märchenhafte Kulisse: das wandelbare Bühnenbild wechselt zwischen Belles Zuhause und dem verzauberten Schloss, das mit den traumhaften Kostümen um die Wette funkelt.


 


Einlass
14:00


Tickets
23,- / 21,- / 18,- Euro je nach Kategorie, Kinder bis 14 Jahre erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 2,- Euro.


Mehr Informationen unter:
www.theater-liberi.de


Foto: Theater Liberi

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Theater Liberi

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Liberi. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
anja82
Pat1612
musicman
Wuestenwindin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

anja82

Geschrieben von anja82

am Mi. 06.11.19 09:33

Oper in Salzgitter

Die Schöne und das Biest - das Musical
So. 20.10.19 15:00

Das Highlight für die ganze Familie!

Nett gemacht Selbst wir Erwachsene hatten unseren Spass Schöne Kostüme Gute Stimmen Ist nicht wir das Disney Stück aber man kennt es ja und konnte alles gut wieder erkennen Die Dauer war völlig ausreichen

Sabrina19871

Geschrieben von Sabrina19871

am Mo. 09.12.19 12:04

Oper in Amberg

Die Schöne und das Biest - das Musical
So. 08.12.19 11:00

Das Highlight für die ganze Familie!

Meinem Lebensgefährten u mir hat es sehr gut gefallen. Das ACC mag ich eh sehr gerne. Trotz der vielen Besucherkinder war es während des Musicals im Publikum sehr ruhig.