Messen in Saarbrücken

Erste Hundemesse in Saarbrücken

Sa. 17.03.18 11:00

Die ganze Hundewelt auf einer Messe

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Die faszinierende Welt unserer Hunde, zusammengefasst in einer Messe zum Anfassen, Staunen und Mitmachen - das ist Die Hundemesse in Saarbrücken. Zum ersten Mal findet die Verkaufs- und Informationsmesse am Samstag, den 17. März 2018 und Sonntag, den 18. März 2018 jeweils von 11 bis 18 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle statt.


Rund 70 Aussteller präsentieren ihr Sortiment aus den Bereichen Ernährung, Bekleidung, Schlafen, Wohnen, Spielzeug und Beschäftigung. Artikel für Hund und Halter zum Anfassen, Anprobieren und Sofort-Kaufen.


Tierschutzvereine, Hundeschulen, Tierheilpraktiker und Physiotherapeuten, Tierfotografen, Hundefrisöre, Versicherungen, spezielle Reiseveranstalter, Tiersitter, u.v.m. geben Einblicke in ihre Arbeit. Sie informieren, stehen mit Rat und Tat zur Verfügung und runden das Angebot ab.


Hundemesse mit einem pfotenreichen Rahmenprogramm!


Gespannt sein dürfen die Besucher auf das große Rahmenprogramm: Spannende Vorträge von namhaften Hundeexperten stehen ebenso auf dem Programm wie die Vorführungen neuer und alter Hundesportarten. Freuen Sie sich auf die Shows Mitmachworkshops mit Frauke Bossmann, auf Aktionen und Workshops oder den Fotowettbewerb mit Silke Mahlberg von „Fiffix“. Als besonderen Gast begrüßen wir die beliebte Moderatorin Claudia Ludwig. Auf der Bühne wird sie Tierschutzvereine und ihre Nottiere vorstellen. Vielleicht ist dies ja die Gelegenheit für Sie, endlich den passenden 4Beiner zu finden!


Tolle Preise gibt es bei der Tombola zu gewinnen. Der Erlös der Tombola geht dabei zugunsten eines Tierschutzvereins. Hunde sind auf der Hundemesse besonders willkommen - Voraussetzung ist allerdings ein gültiger Impfpass!


Ein Einkaufsbummel mit Erlebnisgarantie für die ganze Familie!


Öffnungszeiten:
Samstag, 17.03.2018 11-18 Uhr
Sonntag, 18.03.2018 11-18 Uhr


Tickets:
7,00 € | Kinder bis 12Jahre frei


Weitere Informationen unter:
www.dieHundemesse.de

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Auszeit mit Hund - Astrid Krauß. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am So. 24.07.22 00:17

Comedy in Saarbrücken

Bülent Ceylan
Mi. 15.06.22 20:00

Luschtobjekt

ES hatte gemenschelt- ein toller unterhaltsamer Abend mit good vibrations und viel zu lachen - Bülent hat eine neue Figur ins Programm genommen : Thor Die Veranstaltung ist zu empfehlen

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Mo. 17.12.18 10:11

Show in Saarbrücken

EHRLICH BROTHERS
Do. 22.03.18 19:00

FASZINATION – Die neue spektakuläre Show

Geniale Show- unser Sohn war begeistert !! Es ist alles Standartisiert , also genau wie im Fernsehen , hochprofessionell, wer Zaubershows liebt , sollte sich die Ehrlich Brothers nicht entgehen lassen - in der Nachmittagsshow waren noch erstaunlich viele Plätze frei

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Mo. 23.04.18 15:45

Show in Saarbrücken

Die Teddy Show
Fr. 20.04.18 20:00

Ds passiert alles in dein Birne!

Sehr unterhaltsam, Karten an der Abendkasse problemlos erhalten - Show war richtig gut , vor allem der zweite Teil mit der Band , mit der Teddy in Interaktion mit dem Publikum gegangen ist war super !