Blockbuster & Klassiker in Dortmund

VENOM

Do. 28.10.21 20:15

Let There Be Carnage

2 x 2 Freikarten

Filmhandlung


Sequel zum Solodebüt des Marvel-Antihelden, in dem es Venom mit einem ihm mehr als ebenbürtigen Gegner zu tun bekommt.

Reporter Eddie Brock versucht sich an das Leben mit dem Monster in ihm zu gewöhnen und versucht feste Regeln dafür aufzustellen, was nicht so richtig gut funktioniert, aber keine Katastrophe ist. Katastrophal wird es allerdings, als im Gefängnis ein Teil seines superaggressiven Symbionten auf den psychopathischen Killer Cletus Kasady überspringt.

Und der zu einem noch viel gefährlicheren Verbrecher wird, zu Carnage. Eddie alias Venom muss alle Kräfte und Bösartigkeiten mobilisieren, um es mit ihm aufzunehmen.

Tickets

10.45 €

Veranstaltet durch

CineStar Dortmund

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Dortmund. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
~0-Rotbert
Kultura
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maiii_ke

Geschrieben von Maiii_ke

am Mi. 12.07.23 12:54

Blockbuster & Klassiker in Dortmund

Creed III: Rocky's Legacy
Mo. 13.03.23 20:00

Filmstart: 02.03.2023 // FSK: 12

Hat alles gut geklappt. Die Tickets konnten wir an der Abendkasse bekommen, allerdings gab es keine Gästeliste. Das war aber kein Problem. Die Freikarten haben wir trotzdem bekommen.

Puma2002

Geschrieben von Puma2002

am Di. 28.02.23 05:56

Blockbuster & Klassiker in Dortmund

Perfect Addiction
Mo. 27.02.23 20:15

Filmstart: 16.02.2023 // FSK: 12

Schöner Liebesfilm mit Action, Gefühl und Liebe. Meine Frau fand den Film super. Ich ziehe ihm einen Stern ab da er doch sehr vorhersehbar war ;o)

Socke

Geschrieben von Socke

am Mi. 15.02.23 10:46

Blockbuster & Klassiker in Dortmund

Titanic 3D
Di. 14.02.23 19:30

FSK 12 // Filmstart: 09.02.2023 // Laufzeit: 194 Min.

Titanic - auch nach Jahren immer noch ein schöner Film! Hat alles super geklappt: Karten in der Loge, frei Parken am Dienstag im Parkhaus - und ein wunderbarer Film, den ich zwar schon kannte, aber in 3D war das nochmal was anderes. Vielen Dank!