Komödie in Dortmund

Guglhupfgeschwader

Mo. 08.08.22 19:30

FSK 12 // Filmstart: 04.08.2022 // Laufzeit: 97 Min.

Freikarten schon vergeben

Filmhandlung:
Die achte Krimikomödie um den bayrischen Dorfpolizist Franz Eberhofer, der es hier mit einer Gangsterbande zu tun bekommt.


Dorfpolizist Franz Eberhofer feiert sein zehnjährigen Dienstjubiläum, zu dem ihm seine Oma ein ganzes Geschwader von Guglhupfen backt. Doch seine Freude wird getrübt. Sein Gspusi Susi schleppt ihn zur Paartherapie. Und dann fordert auch noch ein neuer Fall seine Aufmerksamkeit. Lotto-Otto bittet ihn um Hilfe, weil er von zwielichtigen Gestalten bedroht wird. Und es wird noch schlimmer: Ottos Laden fliegt in die Luft und mit ihm Ottos Mutter. Während Franz ermittelt, glaubt Flötzinger, er hätte das große Los gezogen.


Zusätzliche Information:
Dies ist nur ein Beispieltermin. Du kannst dir eine Vorstellung innerhalb der nächsten zwei Wochen aussuchen, die du gerne besuchen möchtest.

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

CineStar Dortmund

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Dortmund. © liegen bei den Urhebern. Foto: Constantin

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung